blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • ein kleines UPDATE


    da bei uns am Samstag schönes Wetter war und ich nicht mehr warten konnte, haben wir mit dem Heck angefangen ;)


    Duplex Auspuff ist jetzt dran, neue Heckleuchten sowie die Chromleiste.


    Also der Auspuff hört sich verdammt geil an, für eine 1.6 Liter Maschine ;)


    Und da der Verkäufer der Stosstange paar Bilder vom umgebautem Golf haben wollte, haben auf dei schnelle paar Bilder gemacht.




    Jetzt wird die R32 Schürze bearbeitet und dann zum lackierer gehen, so lange muss ich so rumfahren *heul


    Langsam nimmt mein Baby Gestalt an

  • Bei den Planungen auf der 1. Seite ist der "Tiefgang" mit eingeplant.
    Das Kennzeichen vorne muss echt höher, da unten sieht es komisch aus :rolleyes:. Der Rest ist aber wirkloch top, aufs Heck bin ich dann mal gespannt ! =)

  • Ja tiefer kommt mein baby auch noch, weiss aber noch nicht genau wie, ein Gewinde wäre toll, aber sehr teuer, aber mal schauen.


    Jetzt weiss ich wozu der Verküfer paar Bilder von meinem Auto haben wollte ;)


    HIER (Affiliate-Link)


    Wegen dem Kennzeichen lass ich mir noch was einfallen, das gute ist dass ich das Kennzeichen jetzt innerhalb einer minute abnehmen kann und man sieht nicht, denn die halterung dafür unter der Spoilerlippe versteckt ist.

  • Hi, wird täglich besser Dein Ladykracher!!!


    Auf jeden Fall würde ich das Kennzeichen höher setzen.
    Bin auf die Schürze gespannt...


    Bitte mach weiter so, macht immer wieder Spaß nachzuschauen, was sich geändert hat.


    Grüße Mehmet

  • Zitat

    Original von blackchromelady
    ein Gewinde wäre toll, aber sehr teuer


    Da hätte ich lieber das Gewinde genommen, anstatt den Auspuff und das Heck!

  • Ich muß sagen das Gewinde bzw Fahrwerk ist das wichtigste... =)


    Da hilft der ganze Rest nix... Also schleunigst Fahrwerk besorgen...


    Der Rest ist ja schonmal vielversprechend... Nur das R Logo am Heck sowie die Position des Nummernschilds geht gar ned!!!! ;)


    Voll Panne... Das Nummernschild gehört einfach an die dafür vorgesehene Stelle, das hilft nix... Nur da sieht es mit 100% gut aus... auch wenn es störend ist... So verschandelt es dir deine ganze Front! ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also fahrwerk kommt auf jeden fall rein, spätestens wenn die Alufelgen draufkommen.


    Kann mir jemand noch eine Frage beantworten:


    Habe jetzt 8x19 Et 35 Felgen und da muss ich auf jeden Fall vorne an den Kotflügeln etwas machen damit es passt.


    Wenn ich ein Gewinde nehme, wie weit runter könnte ich denn gehen mit den Felgen?


    Habe aber noch ein Angebot für 8,5 x 19 ET 35 bekommen, wie ändert sich da "das Rausschauen" der Felgen? mehr oder weniger als mit 8 Zoll breite?? Danke

  • oder schau mal hier:


    finde ich selbst besser, da man das auch bildlich sieht, wie die Felge raus oder rein wandert.


    http://www.jennyxxx.de


    Hat schon für viele Eintragungen für meinen TÜVler gereicht :]


    Grüße Mehmet


  • ging ja echt schnell bei dir. bin mal gespannt was da noch so kommt. ich hoffe nicht, dass er zum ATU bomber abdriftet.
    du hast die schwarzen spiegelblinker noch garnicht drin oder? hab ich nich irgendwo gesehen dass du die gekauft hast?


    für MEINEN geschmack können die spiegelkappen garnix, die scheibentönung hinten hat voll die blasen und das R hängt irgendwie zu frei im raum. sieht deplaziert aus.


    der rest ist super. die front gefällt mir gut. die tfl´s hätte ich glaub ich nach ganz unten oder noch eine etage höher gesetzt. das mit den chromblenden ist geschmackssache, passt aber sehr gut zur leiste am heck. in dein geschmacksfeld passt doch bestimmt auch die weiße 3. bremsleuchte. musst du mal in der elektronischen bucht (aka EBAY) nachsehen. da gibts die für nen schmalen kurs.
    auf die hecksckürze bin ich auch mal gespannt.


    happy tuning :D


  • 8" breite und ET35 kannst vergessen bei einer gescheiten tieferlegung,da darfst schon am Kotflügel was machen.
    8,5 und ET 35 geht nie und nimmer...kommt halt noch immer auf die reifen drauf an wie die sich ziehen.


    hab auch nen ET rechner da kannst dus ungefähr vergleichen,aber wie gesagt,die reifen spielen auch noch eine rolle wie die sich "ziehen"
    http://web17.server27.publicompserver.de/Einpresstiefe.html



    und zum golf sag ich PERSÖNLICH mal (geschmäcker sind ja verschieden):
    Chromspigelkappen weg
    Schwarze Spiegelblinker ran
    S6 TFL seh ich wie vor paar jahren mal die Angel Eyes...
    Auspuffanlage mit 4 !!! Endrohren würd ich mir erst mal ab 300PS montieren
    Kennzeichen muss höher
    .:R plakette links oder rechts unten an die Heckklappe
    und unbedingt Tieferlegung...


    des weiteren würde ich wenn du die Heckschürze hast mal ein Foto von der Seite machen und dann sehen ob auch die Seitenlinie stimmt...
    z.b. Tiefe frontlippe , keine Seitenschweller und die Original Heckschürze...da schaut das von der Seite aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
    hier mal ne schöne seitenline: http://web17.server27.publicompserver.de/VW%20Helios-2.jpg




    aber leg ihn erst mal tiefer und mach andere Felgen drauf dann schaut der Golf gleich ganz ganz anders aus wie jetzt.

  • also wennde mich fragst .... :D ideal!
    find den ect schön! auch wenner nur en kleiner .:R32 ist :baby: :baby: :baby:


    was hast du insgesamt bezahlt für alle teile??
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!