blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ganz lecker die Teile. =)


    =)
    bin auf bilder im eingebauten zustand gespannt! =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ganz lecker die Teile. =)


    Ohja, wirklich geil!

  • was hättest du denn gezahlt?? ich glaube die wäre dir zu teuer ;) hat der Typ aus ebay keine mehr, schreib denn mal an, vielleicht hat er was für dich.

  • Zitat

    Original von blackchromelady
    was hättest du denn gezahlt?? ich glaube die wäre dir zu teuer ;) hat der Typ aus ebay keine mehr, schreib denn mal an, vielleicht hat er was für dich.


    also den preis von dir hätt ich glaub eh nicht bezhalt...war doch was um die 750 euro oder? :D


    Wird schon noch irgendwann was kommen...


    Ach ja, hab gehört beim "Tag der offenen Tür" bist auch wieder in Mindelheim am Start :D

  • also mit dem lenkrad wirst nicht glücklich, den utnerschied schwarz- anthrazit wirst extrem sehen. also ich würds verkafuen und mri ein passendes besorgen.


    ansosnten schick, nru wie schon ein paar vorredner sagten, die felgen wirken irgendwie recht klein für 19", was mir bei meinem allerdings auch schon aufgefallen ist.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wegen dem Lenkrad werde ich dann schauen, man kann es ja immer wieder austauschen ;)


    So bereite schon alles für den Lackierer vor, hier 2 Puzzelteile noch die dazugekommen sind:


    R32 Dachkantenspoiler und Befestigungleiste, sowie die 3 Bremsleuchte
    (danke an Mehmet):



    und eine VOTEX Lippe (die Offene)



    ein Teil kommt noch dazu, aber dafür muss ich erstmal in den Keller und suchen ;) denn das Teil hab ich mir schon vor 6 Monten zugelegt. Hoffentlich find ichs.

  • wow sieht echt super aus =)
    bin auf die bilder gespannt, wenn alles angebaut ist =)


    mfg tobi

  • WoW mein Thread ist ja schon auf Seite 2 gelandet, also muss ich mal wieder was reinschreiben, damit ich nicht ganz vergessen werde ;) lol


    Also heute sind paar Teile dazugekommen, die den Wagen mal wieder vervollständigen werden.


    GTI glänzende B-Säulen, eine GTI Fussstütze und natürlich was nicht fehlen darf, ein gutgeformter GTI Schaltknüppel, denn eine Frau hat gerne was festes in der Hand ;)



    Der Lackierer ist gerade dabei meine Teile fertig zu machen und ich denke dass am WE wenn das Wetter mitspiel umgebaut wird, ansonsten immer wieder reinschauen ob es was neues gibt ;)


    eure blackchromelady

  • Zitat

    Original von blackchromelady
    ... denn eine Frau hat gerne was festes in der Hand ;)


    des glaub ich :D:D:D 8)


    nette teile! machen doch gleich wieder ein viel andres bild vom innenraum =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!