Folie wie Original Tönung

  • Hy Leutz...


    Ich hab meinen Ver gebraucht gekauft möcht jetzt ganz gerne eine Folie die fast genau so ausschaut wie die Original Werks Tönung an den hinteren Scheiben anbringen.
    Kennt jemand von euch eine Folie die fast genau so ausschaut oder hat sie vielleicht sogar selbst verbaut???


    Ich bin für alle Infos dankbar...


    Winke Bacon

  • hey!!


    ja gibt es!! habe es bei meinem auch machen lassen!
    von der Fa.Bruxafol HP serie habe ich in mülheim an der Ruhr machen lassen,
    bei Autoglas-Mobil habe ich bei ebay gefunden. Schnell und TOP arbeit. :D

  • hallo finn.....könnte man mal ein bild sehen von der tönung und die genaue adresse bitte .....wäre nett



    gruss

    nachts ist kälter als draußen

  • hey!!


    also;


    Autoglas-Mobil
    Heinrich Lemberg Str. 83
    45473 Mülheim Ruhr


    gib einfach bei google ein da findest du ohne ende Auktionen von denen,


    Foto mache ich noch, kommt!!!


    Lg

  • alles klar gucke mal nach ....aber denk bitte an das foto würde mich echt voll interessieren


    doubele merci im vorraus

    nachts ist kälter als draußen

  • sau as sieht das gut aus....du hast ja sogar die vorderen scheiben getönt oder?
    ist das zulässig?
    wäre nett wenn du noch ein paar fotos von der seite machen könntest wie das so rüber kommt mit allen scheiben ...als etwas weiter weg fotografieren das wäre nett.....danke für die ganzen infos


    mfg -mim-

    nachts ist kälter als draußen

  • hey!!



    ja kann ich machen ,aber erst morgen hab die bilder auf dem firmen rechner.


    nein ist nicht zulässig 3 punte 180€ und wenn du pech hast stilllegung bis die folie entfernt ist :rolleyes:


    aber egaaaaal!!! :D
    sieht halt gut aus.

  • hey finn,


    kannst mal ein bild machen bei geschloßener tür und von der seite will auch scheiben tönen lassen aber komplett so wie du. finde das es super aussieht und die sonne blendet auch nicht mehr so rein!


    gruß
    daniel

  • ne ,die sonne wird echt gut abgehalten.
    gibt es auch noch etwas dunkler .


    Fotos kommen!!!

  • hey finn
    hast du vorne und hinten den gleichen tönunggrad oder ist das vorne und hinten sie gleiche folie?


    gruß

    nachts ist kälter als draußen

  • Zitat

    Original von finn2704
    hey!!


    ja gibt es!! habe es bei meinem auch machen lassen!
    von der Fa.Bruxafol HP serie habe ich in mülheim an der Ruhr machen lassen,
    bei Autoglas-Mobil habe ich bei ebay gefunden. Schnell und TOP arbeit. :D



    Hey... Danke für deine Antwort... Hab mir deine Bilder angeschaut... genau so will ichs haben... Musst mir nur noch verraten welche Stärke du genommen hast... HP Supreme 16 zufällig??? 4 ist noch zu dunkel und 22 schon zu silbern find ich... also laut dem Virtual-Car-Styler sag ich jetzt mal...

  • Zitat

    Original von finn2704
    hey!!


    ist die HP 22 !!! die 4 ist die Dunkelste.


    Hi,


    bin gerade zufllaellig über diesen Tread gestossen. Ich war auch schon mal bei dem Autoglas-Mobil Shop. Hatte mir allerdings dort eine neue Frontscheibe für den Wagen meiner Schiegermutter machen lassen.


    Ich habe mir gerade mal Deine Uploads angeschaut, das sieht so aus als ob Du auch die beiden vorderen Scheiben hast tönen lassen, sehe ich das richtig?
    Gibt es damit beim TÜV keiene Probleme?


    Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast?


    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!