Balupunkt MP 76 geht nicht im Golf!!??

  • Hi, Leute!
    Habe mir ein Blaupunkt MP 76 zugelegt. Und es vom Bosch Kundendienst einbauen lassen. Mit Lenkradfernbedienung und Scheibenantenne und anschluss an meinen Subwoofer!
    So, nun das Drama. Schalte ich die Zündung ein, aber starte den Wagen nicht, ist alles ok! Nur Starte ich den Wagen, geht die Lankradfernbedienung nicht mehr und auch der Sub ist tot. Der Boschkundendienst sagt das Radio ist defekt.
    Habe den Einbau von einen 2ten Einbauspezielist prüfen lassen. Alles ok! Aber keine Lösung für das Problem.


    Nun frage ich mich. Wie kann das sein. Ich fahre einen 1.6 Benziner 2001.
    Und es passt kein High end Radio. Wieso?


    Kann hier jemand helfen!?

  • also geht auf Deutsch dein Line Out nicht oder?
    Bei meinem Golf hatte ich das Problem auch mit 2 verschiedenen Radios, ich habe dann einfach die beiden Lautsprecherausgänge abgezapft und einen Stecker hingelötet.


    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • wenn alles richtig angeschlossen ist, dann versuch doch einfach, dass radio umzutauschen und nimm entweder das gleiche nochmal (dein radiomodell, nur andere seriennummer sag ich mal) oder ein ganz anderes radio. pioneer oder so. denn so aufregedn finde ich die blaupunkt radios nicht. aber gut,es ist deine wahl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!