Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW - SHARE IT!

  • Video ist sehr geil gemacht :) Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei hab ja ab Mitte Mai bis Ausbildungsbeginn 1.9 frei :D Da lässt sich sicher ein kleiner Ausflug nach Frankfurt einrichten^^

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kallimero
    Video ist sehr geil gemacht :) Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei hab ja ab Mitte Mai bis Ausbildungsbeginn 1.9 frei :D Da lässt sich sicher ein kleiner Ausflug nach Frankfurt einrichten^^


    Nicht labern...hochladen! --->http://uploadhosted.filefront.com/ :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Nicht labern...hochladen! --->http://uploadhosted.filefront.com/ :D


    Bin ja schon dabei aber Lahmarsch Leitung sagt Restdauer 6 Stunden -.- Scheiß Kuhkaff hier :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich brech ab jetzt ist es da und ich kanns nich sehen.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Es lädt wieder vom Turboice-Server! Aber sagt mal, wie habt ihr denn bei einem Video eine Auflösung von 1024x768 und eine Bitrate von 10.000kbit hinbekommen? Das ist ja mehr als PAL-Auflösung und die Bitrate liegt weit über DVD-Level. Habt ihr in HD gefilmt?

    Einmal editiert, zuletzt von H-Man ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ich brech ab jetzt ist es da und ich kanns nich sehen.... :rolleyes:


    Schon mit dem VLC Player versucht? Der spielt alles :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kallimero


    Schon mit dem VLC Player versucht? Der spielt alles :)


    Er meint damit das er es nicht downloaden kann!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kallimero


    Schon mit dem VLC Player versucht? Der spielt alles :)


    *LOL*, er meint damit das man es jetzt downloaden kann, nur er gerade nicht, weil die Leitung überlastet ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • soo in ca. 3std hab ich das video auch :/


    wenn der server dann immer noch überlastet is biete ich es gern zum laden an


    gruss alf_

  • :O
    kann das nicht jemand als .torrent bereit stellen ?!?!

  • Zitat

    Original von H-Man
    Es lädt wieder vom Turboice-Server! Aber sagt mal, wie habt ihr denn bei einem Video eine Auflösung von 1024x768 und eine Bitrate von 10.000kbit hinbekommen? Das ist ja mehr als PAL-Auflösung und die Bitrate liegt weit über DVD-Level. Habt ihr in HD gefilmt?


    Wie??? bei mir nicht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hmm vielleicht sollten die die sich grade beide Versionen laden erstmal nur die Low laden und die High abbrechen das würde den Server ja schon entlasten. Dann alle die Low haben sofort hochladen -> http://uploadhosted.filefront.com/

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Oder in eMule sharen =)


    Ich lade es gerade auf http://uploadhosted.filefront.com hoch, sobald ich den Link bekomme (in ca. 52 Minuten laut dem Upload-Tool) werde ich diesen hier posten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Oder in eMule sharen =)


    Anleitung dafür dann mach ichs gerne ;) Muss man doch nur als Ordner für die Dateien die man haben will einen Ordner auswählen in dem die .zip liegt ne? Dann lade ich mir eben Emule runter ;)


    @ Krake: Nimm doch die 300MB Version ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!