Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW - SHARE IT!

  • Klasse Video 1a Martin sehr gut gemacht. :D


    Die kleine version hab ich schon fehlt mir nur noch die große. :]

    MFG Goose

  • Vielen Dank für das klasse Video Mumpits! =) Wirklich eine schöne Erinnerung an unser klasse Sommertreffen 2007, da bekommt man wieder richtig Lust auf das Treffen dieses Jahr 8)


    Bei Bedarf lade ich das Video auch gerne nochmal bei Stage6.com hoch, da kann man im Gegensatz zu youtube auch Videos in HighQuality uppen.


    Sitze heute eh noch ne Weile am Rechner und die kleine Version hat man mit DSL 16K ja auch recht zügig geuppt; glaube so 120kb/s macht da der Upload.

  • bin jetzt auch am saugen ... hoffe es dauert nciht allzulange=)
    mal sehen ob ich dieses jahr am sommertreffen da bin,wäre aufjedenfall geil=)

    Lieben Gruß Aleks

  • Danke schonmal an ALex fürs Hochladen, das Video ist mal richtig cool geworden. Respekt und Danke an das Team rund um Mumpits ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das video is wirklich hammer =) Wie heist der erste Musiktitel und von wehm ist er?

  • Habs jetzt auch fertig runtergeladen :baby:


    Vom Schnitt her habe ich mir nach den Ankündigungen hier deutlich mehr erwartet. Das Video hat teilweise ganz schöne Längen. Ist wohl nur wirklich interessant wenn man dabei war.

  • Tagchen,


    tolles Video, klasse! Kann mir jemand verraten wie das zweite Lied heißt? Biiiiiitte :D

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!