Der Karneval/ Faschings Thread :D

  • Karneval ist doch nur ein Grund mehr sich zu besaufen !
    Bei der Musik die dort gespielt wird, kann man aber gar nicht genug trinken. . .! ?(
    :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • ich mach mich sogar grad hier zu hause mit der musik und bier warm :D


    ach ja, ich bin die tage als pirat unterwegs :D bin aber noch auf der suceh nach nem foto von mir :D

  • Schöne einstellung! =) :D
    Genau wie bei mir!

    Gruß Daniel !

  • ich mags auch nicht, wenn alle leute auf einmal auf knopfdruck gut gelaunt sind und dann wieder schlecht drauf sind ....


    aber ich bin ja das ganze jahr so gut drauf, deshalb darf ich da auch mitmachen ohne das eienr was sagen kann :D

  • wenn da bloß nicht die Kinder wären, letztes Jahr wollten die mich bei meiner Freundin mit nem 3cm dicken Seil stoppen, tja, aber als inzwischen dort Ortskundiger hab ich natürlich nen kleinen Umweg gekannt :]
    Ansonsten geht Fasching an mir auch vorbei, hauptsache es gibt haufenweise Krapfen, Berliner, Pfannkuchen und Krebbel oder wie all das Zeug heißt ... :P

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ........... hauptsache es gibt haufenweise Krapfen, Berliner, Pfannkuchen und Krebbel oder wie all das Zeug heißt ... :P




    du meinst wohl "Pils, Hefe, Kellerbier, Alt, Kölsch usw :D

  • Ich verkleide mich seit Tagen als braver Student und verbringe fröhliche Zeiten in der Uni-Bibliothek :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LukiV6
    Ich verkleide mich seit Tagen als braver Student und verbringe fröhliche Zeiten in der Uni-Bibliothek :rolleyes:


    Kenn ich irgendwo her - Anfang März ist 1. Staatsexamen ;(

  • also bei mir sieht das anders aus jungs! :D


    seit donnerstag (altweiber-fastenacht) gehts hier bei mir in mainz so richtig rund!


    als mainer is mer da ja quasi zu verpflichtig! ;)


    nachher gehts ab uf de rosemontagsumzug und dann gehts wieder ab! :D



    HELAU HELAU HELAU

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wie jedes jahr wieder wird Fasching von mir komplett ignoriert :P


    DITO.

  • Zitat

    Original von nh4u


    DITO.


    So schauts aus =)
    Hab eh keine Zeit dafür, manch einer muss heute ja sogar Arbeiten, wie auch ich :D

  • Ich will nicht wissen was gerade in Mainz los ist ?( 8)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!