Becherhalter Dekor und passender Türgriff (Alu Dekor)....

  • Hey!


    Ich habe bei meinem Golf den kompletten Geräteträger getauscht da ich jetzt das Alu Dekor drin habe!
    Doch leider hatte ich den alten Becherhalter wo man die Blende alleine nicht tauschen kann!
    Bekomme ich den Becherhalter mit der tauschbaren Blende beim VW Händler und wenn ja wie tausche ich die Blende?
    Und bekommt man auch noch die beiden Türgriffe für vorne aus Alu in Flanellgrau?
    Vielen Dank!


    Mfg



    Marc

  • selbstverständlich kannst du alles andere bei vw kaufen. wo denn auch sonst? ;)
    guck mal auf meiner hp nach. hab da alle tn's drauf. aber wie du die blende tauscht, dass weiß ich nicht.

  • Hi,


    hab da mal ne Frage.


    Ich hab jetzt auch das R32-Dekor und bräuchte jetzt noch einen neuen Becherhalter, weil ich noch den ganz alten aus Bj. 98 hab.


    Ich hab hier 2 verschiedene TN´s:


    1J0858601_____Preis: 42,78 € incl. 19% Mwst.
    1J0858601 D____Preis: 42,78 € incl. 19% Mwst.


    Was ist denn jetzt der richtige? ?(


    Die neueren Becherhalter gibt es ja auch mit der normalen schwarzen Softtouch-Blende.


    Kann man bei diesen Becherhaltern auch die Blende wechseln?


    Weil so einen könnte ich vielleicht günstig bekommen.


    Gruß,
    Stefan

  • Das wüste ich auch gerne.
    ich hab schon die neue Version vom Becherhalter.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Also müßte IMO die Teilenummer mit der Endung D sein. Den hab ich glaub damals bestellt. Schau doch einfach mal im Teilenummerbereich im Forum. Da steht eigentlich alles drin.


    Also wenn es ein neuer Becherhalter ist, kann man die Blende immer tauschen, da der Becherhalter orginal ohne Blende im Teileverkauf verkauft wird.

  • der mit "D" ist der neue

  • Ja, aber der ohne "D" am Ende ist doch auch schon die neuere Version mit geänderter Halterung für die Dosen, oder?

  • ne. nich das ich wüßte. ohne "d" ist der alte becherhalter.

  • Ok, dann ist das schonmal geklärt. =)


    Kann mir jetzt noch einer sicher sagen, dass man beim Becherhalter der neuen Version mit schwarzer Softtouch-Blende diese Blende austauschen kann?


    Weil so einen Becherhalter könnte ich günstig bekommen.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Also wenn es ein neuer Becherhalter ist, kann man die Blende immer tauschen, da der Becherhalter orginal ohne Blende im Teileverkauf verkauft wird.


    Jetzt zitier ich mich schon selber ?( Ja kannst du tauschen

  • Oh, sorry. :D


    Hab ich doch glatt überlesen.


    Danke für die Info.
    Ist nur komisch, dass der Verkäufer behauptet, dass die Blende nicht getauscht werden kann.
    Aber ich werde den Halter einfach mal kaufen, dann seh ich weiter.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!