Verlgeichbare Audi A3/S3 Community?

  • Servus Jungs,


    ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine vergleichbar gute audi community kennt?
    ich suche erfahrungsberichte über den neuen S3 und finde eignetlich nichts im internet...



    meine neuwagen wahl tendiert wohl sehr stark richtung neuem S3.
    Golf 5 R32 finde ich im vergleich zum G4 r32 leider enttäuschend. Golf 5 GTI 30 Jahre ist zwar top, aber die leistung nur mit frontantrieb finde ich etwas zu hoch.


    und da kommt eignetlich nur der s3 in betracht...


    hat einer von euch erfahrungen?
    wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...

  • Gibt nüscht vergleichbares - deswegen bin ich auch noch hier :D
    Hatte vorher auch ein Golf.
    Bei A3 Freunde ist nicht viel los leider, Motortalk lohnt sich manchmal zu schauen, da gibts auch relativ viele S3 Fahrer.


    PS: Denke das der 30 Jahre GTI die Leistung ganz gut auf die Straße bringt, Quattro Antrieb nimmt ja gleich wieder Leistung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!