• ;)
    ein geiler G5,kommt echt gut rüber

  • Anbei nochmal ein paar Bilder von der letzten Fotoaktion im Herbst...





    noch ein paar bilder meiner neuen Haube




    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von LanceOcean ()

  • Der Golf wird immer brutaler!


    Hast Du auch ein Foto von Deiner Innenausstattung?


    Das sind ja Leder/Alc. Sitze habe ich gelesen, waren da vorher auch Leder eingebaut? Oder hast Du die Rückbank nachträglich beziehen lassen?


    Ich möchte Vorne auf jeden Fall auch andere Sitze haben, will aber nicht auf Sitzheizung verzichen!


    Vielleicht kannst Du mir dabei helfen!


    Danke, und viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Golf!


    Grüße Mehmet :]

  • Respekt!
    Aber mal doof gefragt, wolltest du das VW Logo behalten?
    Ohne wärs viel Geiler meiner Meinung nach!

    Gruß Daniel !

  • @ Mehmet,


    geh einfach mal auf http://www.monaco-sitze.de Ich hab den RS Sitz. Du kannst die den bezug (Farbe, Material) selber aussuchen und die die Sitze mit allen Extras, auch Sitzheizung, anfertigen lassen.


    Vorher hatte ich normal Stoffausstattung meine Rücksitzbank lass ich mir noch extra beziehen, außer ich find irgendwo eine....



    @ dbpaco,


    ne, mir bersönlich gefällts nicht wenn kein Logo da ist, deshalb lass ich das auch schön da wos ist! Das es ein Golf ist erkennt sowieso jeder ob mit oder ohne logo :]


    grüße
    Moritz

  • Geile Sitze und wie gesagt schöne Fotos in der Tiefgarage! Die Haube will mir aber leider auch ned so ganz gefallen! Aber geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden!


    Viel spaß noch beim Umbauen!

  • Jupp, danke für die Info!


    Nur da kostet ein Echtledersitz schon gute 750 Euro, macht alleine für vorne schon 1500 Euro.


    Von einen Autorecycler habe ich ein Angebot daliegen für eine komplette Lederausstattung inkl. Türverkleidung, Vordersitze, Rückbank und Kopfstützen usw. für 1500 Euro.


    Und dann ist es Originalware wo eben alles passt, inkl. Sitzheizung! =)


    Das einzige was mich da etwas stutzig macht, ist, dass meistens kein Airbag vorhanden ist, und man teilweise die originalen übernehmen muss.


    Und dass kann ich nicht ober besser gesagt darf ich nicht! :rolleyes:


    Grüße Mehmet

  • Aha... Trifft zwar gar ned meinen geschmack den du stehest so wie ich es mti der Haube sehe eher auf krasse sachen aber bin auf weitere Bilder gespannt... Ist auf alle Fälle mal was anderes... Trotzdem wären OEM Led Rücklecuhten Geil... die dinger die du drinnen hast sind ja nicht meines...


    Aber sonst zwar bißerl abgefahren aber kraß..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Anbei ein Link zur Beschleunigung von meinem G5 von 0 auf 100 kmh


    Serie ja eigentlich 11.3 Sekunden und meiner braucht 8 Sekunden. :]
    Habe nur einen offenen Luftfilter und eine Softwareoptimierung gemacht, finde die Verbesserung von 3 Sekunden eigentlich ganz ok....
    (Leider is die Quali vom Video nicht so gut....)


    http://www.myvideo.de/watch/3373135


    @Mehmet


    wenn du eine Golf 5 Ausstattung (Sportsitze) in Volleder vom GTI oder besser noch vom R findest würd ich mir eher die kaufen, weil dann ja wirklich alles zusammen und ins auto passt!




    grüße
    Moritz

  • Schöner Wagen, bin mal gespannt den Live zu sehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da kann ich mich nur anschließen ;)

  • Hi


    Bis auf die Blaue UBB ist der Wagen nicht schlecht =)


    Hasst du vielleicht nen Pic vom Motorraum??? Ist der Luftfilter Eingetragen???



    mfg

  • der Luftfilter ist eingetragen, ein Bild reich ich noch nach!

  • Ich finde es beachtlich nur mit Chip und Lufti über 3 Sekunden auf 100KM/H schneller zu sein! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!