Winkel+Länge der GTI Endrohre?!

  • tach!


    da ich für nen GTI ESD an meinem TDI eh keine zulassung bekomme schweiß ich mir einfach paar endrohre+blenden ran^^


    da ich aber kein passendes werkzeug und keinen GTI ESD zur hand habe um die genauen winkelmaße der endrohre zu bestimmen wollt ich hier mal fragen ob
    zufällig jemand einen im keller liegen hat?!


    wichtig wäre für mich der Winkel der Biegung und evtl noch die jeweilige länge der einzelnen abschnitte je rohr^^
    >>evtl hat ja jemand sogar ne genaue zeichnung (von VW oder so) daheim rumliegen^^


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • tach zurück!


    leider nicht^^ ich will ja keinen GTI ESD verbauen (zwecks eintragung) sonder nur ein paar endrohre+chromblende >für die Optik< an meinen TDI ESD ranschweißen...


    deswegen bräuchte ich die maße das ich das ganze bei nem flaschner in auftrag geben kann^^


    ..aber trotzdem DANKE! =)


    MfG

  • Ja, hab die Anleitung nicht gescheit gelesen, hab nur gesehen, dass da was mit Endrohrlänge drinnen stand. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!