Suche User: HH-DS 1715

  • Ist ein Schwarzer Golf mit Jubi Paket aber ohne Jubi Scheinwerfer wenn ich das im Video richtig geshen habe. Kommt ganz am Anfang mal im Video bei der einfahrt in die Tiefgarage.


    Und zwar würde ich gerne wissen das das für eine Rad reifen kombi ist, und um welche felgen es sich handelt.


    Wenn jemand den besitzer kennt oder Bilder hat wäre es nett wenn er sich hier kurz melden würde.


    Danke.


    Gruß Tomy

  • Habs Video grad auch mal kurz in Slow-Motion angeschaut und könnte genauso ne lackierte Superturismo GT sein.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja, aber aufm Treffen habe ich den Jubi ja gesehen (stand ja aufm Ramada-Parkplatz am Freitag fast direkt gegenüber von meinem wenn ich mich recht erinnere) und der hatte eindeutig die Ultraleggera (die also die 1-Teilige Version) in schwarz, und im Video hatte ich als ich gestopt hatte auch an der einen Stelle klar ne doppelspeiche erkennen können, sollten von daher die Ultraleggeras sein.

  • Ok..hatte ihn aufm Treffen net bewusst gesehen :D Da waren soooo viele :] Na vlt meldet sich der betroffene Member ja doch noch!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • dann haben wir die suche ja schon auf 77 Seiten bei mobile eingegrenzt


    Naja..einfach mal von hinten aufgeräumt... und gefunden:


    Gewindenfahrwerk KW Var.2. Felgen sind OZ Ultraleggera in 19x8 mit Dunlop Reifen mit 225/35 montiert.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!