19" Detroit Nachbau nur von Rondell?

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir die Detroits (Nachbau in 19";) holen, nur stellt sich für mich die Frage welche Nachbauten dem Original am nähesten kommen. Die Original finde ich super, Rondell sieht m.E. ziemlich komisch aus. Bei Ebay habe ich diese gefunden:


    https://www.ebay.de/itm/120218295229/ (Affiliate-Link)


    Was ist das für ein Hersteller??? Das sind doch nicht Rondell oder? Hat die jemand montiert und vielleicht ein Bild am Golf 5 (GTI)?? Wäre sehr dankbar.


    Viele Grüße Andi

  • Blöde Frage, willste jetzt die silbernen Detroit in 18" oder 19"? Im anderen Fred fragste doch noch tausch der Felgen?!


    Die sehen dem orginal schon ziemlich ähnlich, ich kann mich mal schlau machen was bei uns so nen Satz kosten würde...

  • Das ist kein Bekannter Hersteller wie Rondell, sondern einfach Nachbauten von SAT alias LS-Cardesign die auch von diesen vertrieben werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich möchte am liebsten halt die front Polierten.
    Wenn ichs halt günstig haben möchte dann der Tausch, falls ich mal noch was ordentliches angeboten bekomme. Bisher waren nur "ramponierte" Exponate dabei.


    Oder halt die von SAT ?!?! find ich wesentlich besser als Rondell. Kommen dem original viel näher finde ich und 19" solls bei Zubehörfelgen dann schon mindestens sein.


    Wäre super wenn du mal fragen könntest was die Teile bei euch kosten.


    Wo kann mein Händler die Felgen beziehen? Geht das nur über LS Design?

  • Zitat

    Original von A.Rottweiler
    Geht das nur über LS Design?


    Dort kriegst du diese zumindest am günstigsten, siehe die Ebay-Auktion von LS-Cardesign.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weiß jemand wo ich die 19"er in mattschwarz herbekomme oder hilft da nur in eigener Regie einen Pulverbeschichter aufsuchen?

  • AlexFFM


    sag mal, hast du erfahrungen mit den nachbauten von sat ?? wie sind die qualitativ ??


    im allgemeinen soll es mit felgen von sat ja keine probleme geben aber die sind ja doch wesentlich günstiger als die anderen sat-felgen.

  • die muss man selber pulvern lassen. werd ich mit meinen rondell wohl auch noch machen

  • Zitat

    Original von holli
    AlexFFM


    sag mal, hast du erfahrungen mit den nachbauten von sat ?? wie sind die qualitativ ??


    im allgemeinen soll es mit felgen von sat ja keine probleme geben aber die sind ja doch wesentlich günstiger als die anderen sat-felgen.


    Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen bezüglich der SAT Felgen, weil bei mir alle die Rondell 0024 kaufen =), sorry :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schade eigentlich, finde die von rondell kann man nur gebrauchen wenn man sie komplett scharz lackiert oder pulverbeschichtet. wenn man den originalen look nur eine nummer größer haben will sehen die meiner meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Die Rondell 0024 sehen in REAL wirklich um einiges besser aus =), wenn ich doch nur noch wüsste welcher User sich diese in 19 Zoll auf seinen Golf 4 verbaut hatte und dir mal Bilder posten könnte :(


    /EDIT: Habe das Bild und den User gefunden (zum VERGRÖSSERN einfach anklicken), siehe:


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/071112/ans4a3mz.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • was mich an den rondell stört ist diese denver optik, da ich lieber dieses glanzgedrehte wie bei den detroits haben möchte.


    sag mal, der 5er gti auf deinem bild, sind das bei dem die 19" sat 5 limited ?? wirken auf jeden fall größer als die original detroits !!

  • Aber wenn man die Nachbauten eh schwarz glanz pulvern will macht es ja fast keinen Unterschied zw. den Rondell und den orig. Detroit wenn ich das Bild so vergleiche, oder??

  • ...bei ATU

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!