japanisches MFD

  • So viel ich weiß, funzt das Teil nicht in europäischen Autos! ?(


    Radio wird auch nicht funzen, weil die Frequenzen anders sind. Wie in USA auch.


    Woher willste Software für das Teil bekommen? Ich denke mal, dass die Teleatlas CDs da nicht funzen werden. :D


    Das Ding gabs vor einiger Zeit auch mal bei eBay. Wurde dann aber stehts vom Käufer immer wieder weiterverkauft und kursierte dann ne Zeitlang bei eBay rum.


    Ich würds nicht kaufen, weil ich denke, dass es nicht funzen wird. Natürlich ist es geil, aber Du hast null Support, weil sich niemand mit dem Ding auskennen wird.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)


    Gruß,
    Micha

  • dann würde ich´mir an deiner stelle lieber das neue original Navi von VW holen, dass jetzt in den Touareg und Touran eingebaut wird, da hast du wenigstens Support, und ich finde das Teil sieht mindestens genauso geil aus.

  • Zitat

    Original von Jc12lax
    dann würde ich´mir an deiner stelle lieber das neue original Navi von VW holen, dass jetzt in den Touareg und Touran eingebaut wird, da hast du wenigstens Support, und ich finde das Teil sieht mindestens genauso geil aus.


    wie soll er denn das in den Doppel-Din Schacht bekommen? Die neuen sind doch viel Größer, od. täusch ich mich da ?(


    Es war schonmal, wie Micha sagte, ein Japan-Navi bei E-Bay, aber das war m.E. noch die alter Verion. Hatte sogar einen Integrierten TV-Tuner. Diese scheint ein 7" Navi zu sein.

  • das neue vom golf v etc. bekommt man nicht in den vorgesehenen einbauschacht im golf iv...und ausserdem ist es ein can gerät..also funzt sowieso nix dann.


    für wieviel is das japano gerät bei ebay rausgegangen?

  • Ruf mich mal an wegen dem Navi, das ist noch das alte, das neue ist in englisch und hat auch keine wilden Zeichen drauf. Ist übrigens von Sony. Den Radio Tuner gangbar machen ist keine aktion. das Navi hat keinen eigenen Rechner. Es passt aber der von VDO und co ran. Tel.: 0163-2880882

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!