Cleane Stoßstangen mit Jubilippe von SRS-TEC neu im Programm!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch die beiden neuen cleanen Stoßstangen von SRS-TEC mit anlaminierter Jubilippe aus einem Guss vorstellen, die es bisher so noch nirgendwo gibt und Ihr ab sofort über mich beziehen könnt =)







    Nach den reinen Jubilippen (siehe NEWSFLASH: Golf 4 Jubi GTI Nachbauten von SRS-TEC im Programm!) und den perfekten R32 Nachbauten (siehe NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von SRS-TEC zum Aktionspreis!) mal wieder ein neues Highlight aus dem Hause http://www.srs-tec.de, das mit sehr hochwertiger Qualität und Paßgenauigkeit glänzt und vor allen Dingen über mich mit einem Rabatt für Forumsmitglieder erhältlich ist =)


    Nicht wundern das Ihr zu den Stoßstangen noch nichts auf der Homepage von SRS-TEC finden könnt, wie auch bei den reinen Jubilippen bekomme ich als erster die Infos zu den neuen Teilen und darf sie hier im Forum auch als Erster anbieten =)


    Die regulären Preise für die beiden Stoßstangen sehen wie folgt aus:


    Cleane SRS-TEC Frontstoßstange mit Jubilippe aus einem Stück = 329€ zzgl. Versand =)


    Cleane SRS-TEC Heckstoßstange mit Jubilippe aus einem Stück = 299€ zzgl. Versand =)


    Da die Teile aus einem hochwertigen, glasfaserverstärkten Verbundwerkstoff sind ;), könnt Ihr euch die Heckstoßstange ganz nach euren Wünschen bzw. eurem Sport-ESD selbst ausschneiden und einfach sauberschleifen, um auch mit einem Sport-ESD eine saubere Optik zu erzielen bzw. diese Heckstoßstange mit einem Sport-ESD verbauen zu können =)


    Bei Interesse an den Teilen (oder irgendeinem anderen Produkt von http://www.srs-tec.de) einfach bei mir per PN melden, ich unterbreite euch dann ein interessantes unverbindliches Angebot das euch sicher ansprechen wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sollten noch Fragen offen geblieben sein bitte ich euch mich per PN zu kontaktieren, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!