TT Pedale oder New Beetle SE Pedale???

  • WElche findet Ihr besser? Ich will mir die heute besetellen weil ich doch bei feuchten Wetter mit meinen Schuchen häufig von den PEdallen rutsche :(


    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht welche ist besser? Gibts irgendwo Bilder der TT Pedallen und der New Beetle SE Pedallen? Oder gibts gar Golf Sport Edition Pedallen?

  • Du sollst auch keine Stöckelschuhe beim Autofahren anziehen. :D[Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/lolaway.gif;)


    Golf Sport Edition Pedale gibt es meines Wissens nicht. Ich würde die TT Pedale nehmen. :))


    /edit


    Ob du auf denen mehr Gripp mit den Schuhen hast, wage ich zu bezweifeln. :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • TT und Beetle haben die gleichen Pedalkappen verbaut.
    Allerdings passt die Fußstütze vom Beetle besser in den Golf.

  • Stöckelschuche :D haha!!


    Ich hab Skaterschuche! Vielleicht liegts daran :D


    Kann ich denn Einfach die Pedallen so einbauen, oder brauch ich Adapterteile?

  • Na gut ich nehm die TT PEdalen!


    :D Ich will nicht noch extra nen Thread im TN Beriech aufmachen deswegen,
    Stimmen die TN un der Preis?


    TT-Kappe für Bremsfußhebel: 8N0 721 173 A 7,05 €
    TT-Kappe für Gasfußhebel: 8N1 721 647 B 6,90 €
    TT-Kappe für Kupplungspedal: 8N0 721 174 A Farbindex: 01C 7,05 €

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Nur ma so nebenbei, ich find die R32 Pedale sehen zwar ganz nett aus aber ich find die auch wesentlich rutschiger wenn es draußen mal feucht ist und man ins Auto steigt etc.

  • Ich hab auch die Beetle-Fußstütze drin, war aber von der Paßgenauigkeit doch nich sooo begeistert...passen tut's natürlich, aber da ich in einigen Dingen etwas pedantisch bin, stört mich an der linken Seite ein ungefähr 0,5 - 1 cm grosser Spalt, der entgegen der Anatomie des Golfs etwas nach innen abweicht :P ...mh, kann das nicht so gut erklären, weiss auch nicht, ob es bei irgendeiner anderen nachträglich eingebauten Stütze anders aussehen würde ?(


    Aber der Rest sitzt :]


    Andrea

  • hi,
    ob die preise oben noch aktuell sind,weiss ich nicht.
    aber ich hab vor zwei wochen mal bei nem händler gefragt was das nachrüst set vom beetle kostet(gas/bremse/kupplung).
    und da hat es geheissne das kostet 25- plus mwst.
    da bekommt man soweit ich weiss auch ne anbaubescheinigung dabei.

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ich hab auch die Beetle-Fußstütze drin, war aber von der Paßgenauigkeit doch nich sooo begeistert...passen tut's natürlich, aber da ich in einigen Dingen etwas pedantisch bin, stört mich an der linken Seite ein ungefähr 0,5 - 1 cm grosser Spalt, der entgegen der Anatomie des Golfs etwas nach innen abweicht :P ...mh, kann das nicht so gut erklären, weiss auch nicht, ob es bei irgendeiner anderen nachträglich eingebauten Stütze anders aussehen würde ?(


    Aber der Rest sitzt :]


    Andrea


    Zeigen, hört sich so an als ob Du ne TT Stütze erwischt hättest. ?(

  • Normal bassier der Beetle of dem Golf oder nicht? Dann müsste es theoretisch doch passen oder ?(?(

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Zeigen, hört sich so an als ob Du ne TT Stütze erwischt hättest. ?(


    Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering, ich habe bei der Bestellung extra die TN der Beetle-Fußstütze angegeben und auch noch mal nachgefragt, ob sie es denn auch ist. Außerdem spricht der Preis eher für den VW als dass es eine von Audi wäre *g*


    "Zeigen" is ja leider im Moment noch etwas schwierig, aber ab dem 26.11. diesen Jahres kann ich Euch alles zeigen was Ihr wollt, ab diesem Zeitpunkt hab ich nämlich voraussichtlich meine neue DigiCam :] naja was heisst neu, hab ja noch nich mal ne alte :rolleyes:



    Andrea ;)


  • also die tn stimmen, soweit ich das richtig überblickt habe, aber zu den preisen kann ich nix sagen :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nur ma so nebenbei, ich find die R32 Pedale sehen zwar ganz nett aus aber ich find die auch wesentlich rutschiger wenn es draußen mal feucht ist und man ins Auto steigt etc.


    Hab die R32-Pedalkappen und Füßstütze verbaut. Da rutscht man nicht mehr drauf rum, wie bei denen vom TT. (Hätte ich nach dem Anschaun auch nicht geglaubt :D )


    Die R32-Pedale sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus :)


    Link zu meinem Innenraum


    cu Pat13

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!