VW Speedster

  • Er sagte zu mir, der sollte ne Hammermaschine drinhaben. :D Weiß einer genaueres ?(


    gruss


    dennis

  • kann das sein, dass es von dem mal ne ganz anders aussehe studie gab oder meine ich da nen anderen wagen? ?(

  • Wann kommt eigentlich der 2.0T (ohne DI) ?( Steht das überhaupt fest?

  • Nö ich meinte so allgemein für Audi und VW.

  • Also, ich kannte bisher auch nur Bilder,auf denen der, wenn ich mich nicht täusche, von vorne fast aussah wie ein Mercedes Silberpfeil ...
    ?(

  • ich meinte bilder von einem roadster, der aussah wie eine mischung zwischen polo und slk, auf den bildern war er meistens silber!
    ich meine aber nicht den conzept r

  • Irgendwie widersprüchlich . Wozu braucht VW sowas? Es wurde doch ausdrücklich aufgeteilt und demnach sind Audi und Seat die sportlichen Marken (abgesehen von den Supercars).


    Nicht dass ich das nun schlecht finde, nur widersprüchlich. ?(

  • Da sis doch ne billige Bildmontage!


    Schaut ma genau hin, da haben wir ne ganz normale Borafront dran mit Xenons und noch ne Caractere-Frontschürze !


    Auf der Windschutzscheibe is ne Spiegelung von Lampen, also in ner Halle Fotografiert, und die Schatten unterm Auto sind auch äusserst billig hingemacht !

  • Ich habe mal eine Frage, als ich mal von meinem Hifi-Händler nach hause gefahren bin da sah ich so einen speedster der sah aus wie der auf den vorletzten bild!!
    Er was Orange und es war zu 100% ein VW Zeichen drauf ich habe das Auto vorher nie gesehen!!


    Was war das....
    Es war auch kein OPEL Speedster mit aufgeklebten VW - Zeichen!!


    Gruß Leo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!