Schiebedach nachrüsten

  • =) Hallo meine Freunde =)


    Ich soll von einem Freund eine Frage stellen - nachdem er keinen Internetzugang hat. Er hört nicht auf mich und ich habe ihm versprochen dies hier zu fragen und ihm anschließend alles auszudrucken !



    Er hat einen Golf V TDI ! 2 Türer !


    Er will ein Schiebedach nachrüsten - soll orginal aussehen Innen wie Aussen !


    Habe ihm gesagt das geht nicht, aber er glaubt mir nicht 8o :]

    Mfg
    Okley

  • Ich habe mal eine Reportage gesehen, da habt eine Firma, bevor sie die Neufahrzeuge auslieferte, nachträglich ein Schiebedach eingebaut bei manchen. Ist eine sau Arbeit. War irgendwo im Norden, Dänemark oder so. Aber da wurden die Schiebedächer bei der Fahrzeugmarke immer so eingebaut. Frag mich nicht wieso! Weiß auch nicht, welche Firma das war. Ist schon eine Weile her. Müsste also mit viel Geld realisierbar sein. Aber mir wärs zu schade.

  • hehe :) die reportage hab ich auch gesehen, dass war doch dort am hafen, da kommen die ganzen fahrzeuge an und dann werd dort gleich vorort kleinere lackschäden vom transport, oder extras die länderspezifisch sind nachgerüstest ! wie dachkantenspoiler, etc ... oder auch schiebedach habens eingebaut, das war der eine der paar am tag macht :O ärgstens die reportage :)

  • Aber die dinger sind normal nie richtig dicht, also ich würds sein lassen

  • das billigste wäre auto verkaufn und eins mit schiebedach kaufn

  • Danke - habs ihm ausgerichtet

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von flomax
    hehe :) die reportage hab ich auch gesehen, dass war doch dort am hafen, da kommen die ganzen fahrzeuge an und dann werd dort gleich vorort kleinere lackschäden vom transport, oder extras die länderspezifisch sind nachgerüstest ! wie dachkantenspoiler, etc ... oder auch schiebedach habens eingebaut, das war der eine der paar am tag macht :O ärgstens die reportage :)


    So siehts aus. Das war genau die Reportage. Wollte das mit dem Hafen auch schreiben, aber habs dann doch gelassen. =)


  • Ich würd's nicht machen, glaub mir ich weis warum.


    Sag nur Webasto Utting

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!