Die Birnchenfrage bei den klaren SMLs

  • Zitat

    Original von Slumber98
    UND WO BEKOMMT MAN WEISSE ODER KLARE ODER SCHWARZE SMLS HER ?


    GRU?


    SASCHA



    meld dich mal bei HaiHamburg aus diesem forum, einfach PN an ihn und er wird dir bestimmt helfen






    also ich hatte noch keine probleme mit den weißen. ich habe sie vor und hinten... bis jetzt hat mir keiner was gesagt.....


    habe die 3watt birnchen drin, habe sie gelb gefärbt.


    und wie gesagt, keine probleme



    gruss

  • Zitat

    Original von Slumber98
    UND WO BEKOMMT MAN WEISSE ODER KLARE ODER SCHWARZE SMLS HER ?


    Wenn du klein schreibst bekommste auch ne Antwort von uns ! ;)


    Hier im Forum fällt mir jetzt gerade "Hai Hamburg" ein, schau mal in die Verkaufsanzeigen oder den ebeay-Bereich, da hat er eigentlich immer was drin !



    @ Samply


    Gibts das irgendwo schriftlich mit dem eingeprägten VW-Zeichen ? Ich bräuchte das nämlich mal sehr sehr dringend !

  • @ LeeNouks:


    Echt? Dann bin ich wohl falsch Informiert. Ich weis nur, dass sie nicht erlaubt sind. Eintragung kann ich jetzt nicht sagen.


    Eigentlich voll der Schwachsinn - wie der Pfälzer zu sagen pflegt :D -
    EINTRAGUNG ?!?! Wofür eigentlich. Manchmal lang ich mir echt an Kopf, was die Bürokratie alles zustande bringt.

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    @ Samply


    Gibts das irgendwo schriftlich mit dem eingeprägten VW-Zeichen ? Ich bräuchte das nämlich mal sehr sehr dringend !


    Irgendwo bestimmt, frag mich aber nicht wo. Es ist aber so, VW muss ja alles vom TÜV abnehmen lassen, danach wird es erst in Serie Produziert.


    Nun könnte man ja einfach sagen, also gut ich präg mir einfach überall ein VW Zeichen drauf und schon ists legal - nennt man Urkundenfälschung und betrugsversuch, ist strafbar ;) -


    /edit: Man nehme z.B. die so beliebte W8 Leuchte, die auch legal ist, warum? Weil Original VW Teil

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Zitat

    Original von Samply
    Irgendwo bestimmt ...


    Wo stehtn das ? :D



    Mal an alle anderen, die Info wäre hier wohl für viele äußerst wichtig, also wenn jemand mal was dazu findet, bitte posten oder die Quelle nennen !


    Thx !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!