Mein Golf :-)

  • hi ein sehr schicker golf denn du da hast also der esd muss runter wie wärs denn was mit tdi endrohren das find ich immer einer gute idee wenn man son cleanes heck hat oder auch r-line und man aber ned auf sound verzichten will wär auch noch ne möglichkeit


    und zu denn rückleuchten hab auch die vom r32 dran sieht top aus aufm schwarzen wie ich finde und is ne ideale lösumg wenns doch noch irgendowe legal bleiben soll


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bei den Rückleuchten habe ich mich schon so gut wie entschieden, werde wohl die GTI Rückleuchten nehmen :)
    Tja, bei den Felgen hab ich noch nicht sooo die genaue Vorstellung, aber ich hab auf der Hamburg Carstyle welche in schwarz mit Swarovskisteinen und Tiefbett gesehen....Leider hab ich den Flyer verloren, waren aber nicht die von Lexani.

  • Mit Swarovskisteinen?


    hört sich stark nach Omega an =)



    Jetzt fällt mir auf du kommst von Braunschweig! 8o
    Von da kommt mein R32 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

  • Also gefällt mir echt gut, bis auf die schon genannten Punkte! ;)
    Evtl würden auch die Pacific Leuchten bei dir ganz gut aussehen!


    Mfg


    Marc

  • sehr schicker golf!


    dann mal den arsch schnell so bauen wie aufm fake :)


    vorne hät ich persöhnlich aber OEM xenons genommen =)

  • Omega?? Ist das ne Felgenmarke?? Ich kenn nur Opel Omega :D
    Ich werd gleich mal googlen, die sahen echt schick aus, vor allen dingen weil nicht zu viele Steine drauf waren.
    Dein r32 ist aus Braunschweig?? Nicht schlecht?? Aber wie du siehst, hier gibts eben sehr schöne Golfis ;)

  • Ja Omega ist die Felgenmarke.
    Haben ganz schöne zu stolzen Preisen dabei :D


    Ja mein R kommt aus Braunnschweig, ist von irgend einem Zahnarzt.
    Schöne Stadt wo du wohnst =)

  • hmm, ich hab da nichts so richtiges im Netz gefunden...Haben die ne eigene Seite!! Die Preise gingen eigentlich für die 18" Felgen....Naja mal schauen, vielleicht lasse ich die Chromfelgen auch einfach noch diese Saison drauf und warte bis ich mich richtig entschieden habe....Zu voreilige Entscheidungen sind nie gut, ich sage nur Rückleuchten ;)
    Ja Braunschweig ist wunderschön ...Wusste gar nicht, dass es hier nen r32 zu verkaufen gab - sonst hätte ich ihn dir weggeschnappt :P

  • Zitat

    Original von golf4psycho
    :D die sonya hat den weg ins richtige forum auchnoch geschafft
    ...son' video vom sommertreffen kann doch echt überzeugend sein :D


    Freut mich, dass mein Video auch andere positive Effekte mit sich gebracht hat :)


    Herzlich Willkommen, Sonya!

  • Das Video hat mich absolut überzeugt ;) Ich will auch in einer so tollen Kolonne fahren =)

  • hab da aber irgendwie nicht die schwarzen gefunden, die ich suche :)

  • zum golf: gefällt mir wirklich gut bis auf die schon angesprochenen "mängel" :D


    zu den felgen: schau mal hier nach klick mich


    mfg klaus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!