Mein Golf :-)

  • Ja das sind Omega =)


    Wie du am Preisschild sehen kannst kostet so ne Felge gute 800€ :(


    Glaub das die nachträglich schwarz lackiert wurde.
    Normal sind die alle in Chrome.


    Und leider finde ich jetzt keinen Link zu einem Händler der die verkauft.
    Werd mich aber ein bisschen umsehen :baby:

  • 799€
    Da war ich ja mit meinen geschätzten 800€ perfekt dabei :D

  • Vielen Dank für den Link, da werd ich mich mal ein bisschen umschauen und gucken ob ich sie in schwarz finde :)
    Aber zuerst kümmer ich mich mal um die Rückleuchten ;)

  • ja das sind die ;) Genau die hatte ich im Kopf!!!! Aber der Preis ist ja krass, ich glaub ich hatte die in dem Flyer alle 4 für 1800 oder so gesehen....... Naja vielleicht gefällt mir doch noch ne andere :)

  • mir ist es leider auch zu groß, für meinen 1,4 er............dann komme ich ja gar nicht mehr vom Fleck ;) Also ich find dass 18" da echt genau richtig sind........Ich werd mir mal ne schöne Alternative suchen und mich jetzt erstmal um die wesentlichen 'Mängel' kümmern ;)
    Auf jeden Fall kommen vorne auch nochmal Spurplatten drauf

  • Zitat

    Original von Sonya
    Ich werd mir mal ne schöne Alternative suchen und mich jetzt erstmal um die wesentlichen 'Mängel' kümmern ;)


    Versteh ich!
    Geld wächst ja nicht auf Bäumen ;)

  • ja, schade eigentlich ;-)) Was meint ihr denn?? Schwarze Felgen zu dem schwarzen Auto oder eher so einen Kontrast wie er jetzt ist mit Chromfelgen??

  • Zitat

    Original von Sonya
    ja, schade eigentlich ;-)) Was meint ihr denn?? Schwarze Felgen zu dem schwarzen Auto oder eher so einen Kontrast wie er jetzt ist mit Chromfelgen??


    Servus!
    Also was ich auf schwarzen Autos immerwieder Top finde, sind Felgen mit schwarzem Stern und polierten Felgenhörnern!
    Das sieht einfach zu gut aus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!