Hallo bin jetzt auch da!

  • Hallo alle miteinander; Ich bin zwahr auf den anderen Golf 4 Forum tätig, aber wollt mal schauen, wer hier alles so ist usw. :)


    Ich bin der Andreas 29J und aus Vohburg/Ingolstadt ( Bayern) fahre einen 4 er special 1,4 Baujahr 02 der jetzt im Jubi Look strahlt und mal 2006 kurz bei Chip 4 Power wahr. :D Bin gespannt, ob es hier auc h so friedlich zugeht als im anderem Forum. Freu mich schon neue Leute kennenzulernen. Bis dann Serwas

    Einmal editiert, zuletzt von Darkdog ()

  • willkommen bei uns und viel spass!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • servus und willkommen8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Herzlich willkommen im Forum, wünsche viel Spass hier :)

    Gruß, Mišo

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum, und auch ich wünsche dir viel Spaß hier, und immer schön Beiträge schreiben :D :D.

  • Willkommen bei golfv.de Andreas =)

    Gruss Dirk

  • Na dann herzlich willkommen hier bei uns! Stell doch mal ein paar Bilder ein! =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Herzlich willkommen im Forum, wünsche viel Spass hier :)


    =)

  • Danke euch für das nette willkommen! Das mit den Bilder`n muß ich erst abchecken, weil hier geht es ja wieder anders. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!