Jo's Golf

  • Gefallen tut er mir auch nicht, aber ich habe ihn auch nur genommen weil er sich verstecken lässt. 8)
    Das mit der Zuleitung täusch, das ist n LS Kabel das bei meinem alten Sub dabei war =).
    Das Bild ist halt nur von ner Handy Cam :(.


    Was haltet ihr von den Felgen in 17 Zoll?
    [Blockierte Grafik: http://www.ewgmbh.com/shop/bilder/leichtmetallfelgen/atsgroup/designz/typzflash1.jpg]


    Grüße JO


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Felgen sind jetzt nicht schlecht, aber bitte nicht in 17"!!!

  • Hoi hoi,


    haste deinen nun schon tiefergelegt?
    wenn noch auf der Suche nach ner Werkstatt bist meld dich mal bei mir !
    komm ja aus deiner Nähe und hab da ein paar gute am Start!
    (auch preislich) =)


    Gruss


  • Hi, stimmt "bääh der sieht ja scheiße aus" :rolleyes:


    Wo kann man sowas kaufen? Bau dir doch lieber selbst einen Reserveradausbau oder lass dir einen vernünftigen bauen. Dann die Endstufe noch schick mit drunter, eventuell mit Ausschnitt, das man sie sehen kann und fertig. Der Sub taugt doch nicht wirklich was oder?


    Felgen sind Geschmackssache, wobei ich TDI-Tom zustimmen muss, dass du dir lieber gleich 18er holen solltest. =)

    The JUBI side of life

  • Zitat

    Original von Etienne
    du dir lieber gleich 18er holen solltest.


    Mindestens! ;)

  • Ein Wunder, ich habe einen Termin zum tiefer legen =) 8)
    Am Gründonnerstag, ich hab mir extra n Tag Urlaub genommen 8o
    So und was ich auch noch vor habe ist meine Frontlippe zu lackieren.
    Dabei habe ich wieder das selbe Problem, und zwar bis die Lippe lackiert ist dauert es und in dieser Zeit kann ich mein Auto nicht nutzen.
    Deswegen habe ich mir überlegt gleich eine V6 Lippe, vllt gleich schon lackiert bei VW zu kaufen.
    Nur sieht es bescheuert aus wenn die Luft-Löcher hinten zu sind.
    Muss man die Löcher hinten selber aufschneiden sie wie man sie am meisten sieht oder gibts die auch so zu kaufen?


    Grüße JO


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • die Löcher musst du selber aufschneiden und du kannst auch ohne Lippe rumfahren, sehe genug Leute die da nur mit nen paar Splittern unten dran oder ganz ohne Lippe rumfahren weil die aufm Bordstein aufgesetzt sind, abschleifen kannst du die Lippe dann in deiner Freizeit wenn das Auto eh steht, dann musst du es in der Zeit nicht beim Lackierer stehen lassen und sparst auchnoch Geld ;)

  • also dann wirds wirklich teuer wenn du das von vw machen lässt die lippe schleifen und lacken weil ja vw und der lackiere was verienen wollen am besten selber machen oder dem lackiere des vertrauens geben


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich habe mich jetzt nochmal Bilder von der V6 Lippe angeschaut und mich entschieden doch die alte zu lackieren (lassen).
    Ich wüsste nun sogar jemand der mir eine Lippe in der Zeit leiht.
    Was darf der Lacker so fürs Lackieren von der Frontlippe oder von Front und Hecklippe verlangen?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Kann ich eigentlich die Alten Radschrauben von meinen Winter Alus für die neuen TT Alus benutzen und ist es ratsam Gebrauchte Alus auszuwuchten?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Man kann die alten Radbolzen nehmen so lange die noch nicht rund oder ähnliches sind. Wenn man sich neue gebrauchte Alus kauft würde ich sie schon wuchten lassen.

  • **Aber ich finde es einfach nur geil wenn Leute die meinen von auto was verstehen total aus dem Konzept kommen.
    Das war jedenfalls so in meiner alten Werkstatt.**


    Den Spruch finde ich richtig gut!!
    Das bürgt für die Ahnung der dort arbeitenden Kollegen =) ;)


    War das ne alte Werkstatt, oder waren die Mitarbeiter dort nicht mehr die jüngsten :O :)


    Es gibt sicherlich so viel verschiedenen Merkmale als Unterschied zum GTi, da würde dieser doch wohl aus der Reihe fallen.


    Und lass die schwarzen Felgen von dem Wagen!!
    Das sieht ja nun wirklich nicht aus!!!
    Weder als fake noch in Real würde mich dieser Wagen dann in irgendeiner Art und Weise reizen.
    Musst Du natürlich selber wissen, aber man kann einen schönen Wagen auch extrem verschandeln.


    Such dir also lieber andere Räder aus.


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!