reicht Cup-Kit aus?

  • ICH möchte im Frühjahr mein standart VW original Fahrwerk mit H&R Federn gegen ein H&R Cup-Kit ersetzen,da ich ein 1.4er Motor habe,bin ich mir nicht sicher ob das Cup-Kit gegen über meinen H&R Feder was bringt? mit den H&R Federn bin ich überhaupt nicht runter gekommen,da mir 18" Felgen zu teuer sind wollte ich eben das Cup-Kit kaufen ein Gewinnde kommt aus Finanzielen gründen auch nicht in frage!


    hier sind ein paar Bilder vom menem 4er!


    Michaelju´s Golf 4

  • Wo liegt das Cup Kit denn preislich? Je nachdem wäre ein Fk Highsport vielleicht doch nicht so weit weg.


    Ansonsten würde ich eher zum Weitec UltraGT (50mm) raten, da dieses die versprochene Tieferlegung wirklich einhält und vom Preis-Leistungsverhältnis her 1a ist.

  • ich fahr das cup kit ja auch, allerdings in nem tdi. spar etwas die kohle und nimm gleich nen gewinde, ich bin mittlerweile mit der tieferlegung nicht mehr zufrieden!

  • ne gewinnde ist zu teuer,mein Golf ist schon 8 Jahre alt! das mit dem Weitec hört sich gut an !!!

  • Das Weitec ist absolut zu empfehlen, das würde ich mir an deiner Stelle auch holen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was kostet das Farhwerk denn? Würde mich auch mal interessieren.

  • Um die 350€ (+/- 5€) für die 50/50mm Version beim 1.4er, also wenn ich mir die aktuellen Ebay-Preise so ansehe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Für das Geld bekommt man doch schon nen Gewindefahrwerk! Selbst bei ebay und bei mir.


    Ebay bietet die IN-TUNING Fahrwerke für Golf IV für 349€ an.

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich kann Weitec nur empfehlen Preis Leistung sind einfach TOP =).


    =)

  • Zitat

    Original von StevenW
    Für das Geld bekommt man doch schon nen Gewindefahrwerk! Selbst bei ebay und bei mir.


    Ebay bietet die IN-TUNING Fahrwerke für Golf IV für 349€ an.


    Wir reden hier von Weitec und nicht von irgendwelchen IN-Tuning und sonstigen No-Name Produkten und dementsprechend vergleich ich auch mit einem Fk Highsport und da ist das statische Weitec Ultra GT einfach günstiger, bei gleicher Qualität.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie gesagt Gewinde kommt für mich nicht in frage,dewegen wird es wohl das Weitec ultra GT sein! ich fahre jetzt schon 8 Jahre mit den H&R Federn auf original VW Stoßdämpfern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!