• ich bin jedenfalls super gespannt wie er denn nun aussieht.. er muss einfach dieses unglaublich gierige maul haben.. dann isser meiner! :D

  • immer diese wurschtelei mit der bezeichnung :rolleyes:


    für jeden klar und verständlich wäre gewesen:


    tsi = twincharger (kompressor+turbo)
    tfsi = reiner turbo


    ... aber das wäre wohl zu einfach gewesen.


    als ich das 2.0tsi gesehen hab dachte ich auch erst ... yees ein 250 ps twincharger: endlich eine 250-ps-kiste die dich nicht totsäuft wie der 3.2 sauger :baby:


    cu
    balin

  • Wäre ja sehr schade. Alleine die Front, vorallem der Grill hat ihn so schön gemacht! :(

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Also die Front bzw. der "Grill" wenn man das so nennen kann, ist ja mal viel zu Brav und kann garnix. Ich will die Studie 8)

  • Wenn der so kommt ist es eh eine frage der Zeit bis man sich so eine front kaufen kann! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wenn der so kommt ist es eh eine frage der Zeit bis man sich so eine front kaufen kann! :D


    =)


    aus der studie hätte man mehr machen können... also war eigentlich doch schon recht cool. schade, wenn der wirklich so kommen sollte.

  • ich befürchte auch, dass er so rauskommen wird.. das sieht total ********* aus.. als hätte man ihm einen maulkorb gegeben.. aber stimmt, wird sicher schnell ne neue stossi geben.. ich bin gespannt..

  • 3 x dürft ihr raten wieso der mit dem entschärften grill kommt:
    der single frame bleibt eben audi überlassen ... werksorder einfach ;)


    schade damit fliegt der iroc wieder von platz eins auf meiner liste :rolleyes:



    cu
    balin

  • das heck erinnert mich zu stark an opel und die front kommt ein wenig rüber wie bei peugeot...

  • stimmt, aber etwas kantiger is das design des sciroccos schon. also von außen gefällt er mir eigentlich ganz gut. zum glück wurde auf den riesen single-frame des iroc verzichtet. bin mal gespannt wann die ersten interieur-bilder auftauchen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!