• von der Front bin ich echt entäuscht, habe mehr erwartet nachdem ich die Studie gesehen habe... :rolleyes:
    aber das Heck find ich super!


    Werde am 07.03.2008 am Autosalon in Genf sein, da wird er ja vorgestellt. Dann kann ich ihn mal live bewundern und mir eine Meinung bilden.


    mfg maddox

  • Zitat

    Original von maddox
    von der Front bin ich echt entäuscht, habe mehr erwartet nachdem ich die Studie gesehen habe... :rolleyes:
    aber das Heck find ich super!


    Werde am 07.03.2008 am Autosalon in Genf sein, da wird er ja vorgestellt. Dann kann ich ihn mal live bewundern und mir eine Meinung bilden.


    mfg maddox


    dann mach auf jeden fall mal bilder! =)

  • Vorallem von innen ! =)

    Gruß Daniel !

  • Also meiner Meinung nach ist die front von der Studie zwar wirklich geiler
    aber kuckt ihn euch in Natur an und ihr werdet euch verlieben...


    P.S.die Studien sind doch immer der hammer.Wenn ich an die Tiguan Studie denke.
    Da fand ich ihn nur geil und jetzt sieht er echt beschissen aus.


    Aber der Iroc ist echt der HAMMER.........


  • damit könnte ich moch auch noch anfreunden als kompromiss zwischen der studie und dem hässlichen weißen entwurf..

  • Zitat

    Original von Mumpits


    NIcht nur anfreunden..... HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mich verliebt. ;) :D Ok, rot ist nicht mein Ding, sieht aber echt fett aus!

  • ich fand den grünen am besten, aber Studien sollen uns schonmal heiß aufs Auto machen und dann kommt sowas raus..... :rolleyes:

  • Interrieur soll laut Autobild.de ja dem vom EOS gleichen :)


    also von innen Gefällt mir der Scirocco, vorallem die Türpappen finde ich Klasse, auch wenn die Dekorleiste fehlt, aber bei den Sitzen hätte ich lieber die EOS-Individual-Optik gesehen, die Wellen in den Sitzflächen sind einfach zu viele.
    Von außen geht die Front ja eigentlich, aber das Heck ist echt mal hässlich, sieht total nach Astra mit Clio gekreuzt aus, ausserdem gefällt mir dieser schmale runde DKS nicht so wirklich, wobei das Heck bei der Studie relativ ähnlich war, nur da sah das irgendwie besser aus :D (cleaner eben und mit schwarzem Ansatz)

  • sieht ja von innen richtig gut aus...wobei ich mir nicht vorstellen kann das die sitze so kommen und der tacho aus dem G5 übernommen wird...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • also wenn ich mir die bilder anschau wie er kommen "soll" muss ich ehrlich sagen dass das mitm alten scirocco net viel zu tun hat, wenn das net hinten drauf stehen würde, würd ich net drauf kommen dass des ne neuauflage is.
    So wie er oben in rot abgebildet ist, wär das richtig hammer gewesen, aber was ich so in bildzeitung etc gesehen hab gefällt mir net so richtig

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • ja, da haben die aber auch den Passat CC total verunstaltet und haben sämtlichen "Elrkönigen" (die ja eigentlich nur miserable Fakes waren) das Gesicht vom W12-650 verpasst haben, am Ende hatte der CC ja auch ein Gesicht das mehr nach Tiguan als nach W12-650 aussah, seitdem traue ich den ganzen Magazinen und derren grottigen Fakes nichtmehr, ich hoffe vorallem auch das die den Golf 6 nicht so verunstalten wie er auf den ganzen Fakes ist.
    Fer Rote gefällt mir übrigens überhaupt nicht von vorne, dafür ist das Heck umso schärfer, auch wenns viel zu stark nach .:R32 aussieht ...

  • das heck erinnert mich zu stark an opel und die front kommt ein wenig rüber wie bei peugeot...


    Find ich auch......fand die grüne Studie auch absolut hammer.


    Die Rote war die aller Erste,die es noch vor der Grünen gab,also mit dem brauchen wir ganz sicher nich rechnen (leider).
    Wohl eher mit der Weißen.


    Naja,wozu gibt es tuning und VW hat ja nich nur ein Auto :]


    -----------
    MfG vz85

  • ich warte jeden tag auf die email von vw - hab mich beim newsletter angemeldet :)

  • Ich weiß ja nicht was mit euch los ist aber ich finde den hammer 8o von vorne bis hinten


    Gewindefahrwerk und 19" bzw 20" BBS Le Mans 8o ich glaub der EDI30 Wunsch wurde soeben abgelöst!


    EDIT: ich kann nicht schlafen, hiermal ein fake 8o




    ...jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen
    DANKE VW 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!