Na, wer will da seinen Golf los werden?

  • das ist die giraffe vom andi ;) steht schon seit etwas länger bei dem händler ;)
    ist allgemein bekannt das er ihn verkauft

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wusste doch das ich das irgendwo schon mal gesehen habe. :)


    Bin ja net so super aktiv hier. Hab mich nur über den Preis gewundert und dann den Aufkleber gesehen.


    Dann weiß ich ja nun Bescheid. =)

  • ich würd sagen ein liebhaber, dem der golf genau so gefällt und der auch ordentlich kohle in der tasche hat. ;)


    also gerechtfertigt ist der preis schon.


    fahrzeug (ohne umbauten) ~ 11.000
    felgen/reifen ~ 3.000
    innenausstattung ~ 3.000
    hifi ~ 3.000


    das sind alles nur grobe schätzungen, ohne arbeitszeit, kleinteile, lackierung, karosseriearbeiten. also kommt das schon hin.


    ist nur die frage ob er jm findet der ihm das wirklich bezahlt.

  • Der Wagen steht schon länger im Autoscout ;)


    Bitte fangt jetzt aber nicht an darüber zu diskutieren ob es in Ordnung ist ein gemachtes Auto zu kaufen, diese Diskussion führt zu garnichts, weil da so viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen und es wurde schon so oft durchgekaut :baby: :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!