Welchen Ansatz soll ich verbauen VOTEX oder R32

  • welche Schürze soll ich verbauen??? Votex oder R32?


    Hallo Leute habe 2 Heckansätze zur Auswahl, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.


    Da ich nicht mehr warten kann und meine Front schon umgebaut ist, will ich nächste Woche mein ZENDER/REMUS Duplex Auspuff verbauen und dazu noch eine von den zwei Heckansätzen, beide hab ich da.


    hab hier 2 Fakes gemacht.


    R32 Heckansatz mit Diffusor clean und jeweils recht links auschnitt.



    und ein Votex Ansatz


    was würdet ihr nehmen?


    Je nach dem was ich nehme wird eins verkauft, sollte jemand interesse haben kann sich bei mir melden.

  • Ganz klar R32! =) Lass die VOTEX im Laden liegen. Die sieht IMO ganz schrecklich aus.

  • von mir auch ganz klar r32 viel edelere optik habe auch diesen votex heck ansatz bei mir wird aber auch irgendwann r32 kommen

  • Hi,


    ich muss den anderen zustimmen sehen zwar beide nicht schlecht aus aber der R sieht einfach geiler aus.

  • R32.. R32... R32... ähm, hab ich schon erwähnt? R32 =)

  • Vor allem mit dem Duplex wirkt der R32 richtig geil! Ist wohl eine der geilsten Kombis die man machen kann.

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Ganz klar R32! =) Lass die VOTEX im Laden liegen. Die sieht IMO ganz schrecklich aus.


    Da geb ich dir zu 100% recht! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Da geb ich dir zu 100% recht! =)


    =)

    Gruß Michael

  • also dann wird der R32 Heck verbraut obwohl ich den Votex Ansatz auch seh schön finde.


    Dann werde ich den Votex nicht nehmen. Den Ansatz von Votex hatte mir der Typ angeboten, von dem ich die Front habe.


    Danke nochmal für eure Entscheidungshilfe.

  • Der Umbau der Vortex wird sich natürlich als deutlich keichter und günstiger erweisen. Die R32 sieht aber in der kombination mit der 4-Rohr einfach genial aus. Von daher RRRRRR

  • ich weis der Beitrag ist bisschen älter aber ich frag trotzdem einfach mal ^^


    woher bekommt man gut den Heckansatz mit AHK vom R32?
    Habe eine abnehmnbare ahk und wollte auch so einen Heckansatz, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich den auspuff machen lassen soll.


    Hätte mir diesen gedacht, aber genau sicher bin ich mir auch nicht :/


    http://www.ebay.de/itm/2611390…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • R32 Heckansatz mit AHK kannst dir nur selber basteln.
    Dazu würd ich ne SRS blende mit Auspuffaussparung links nehmen und mir da mit nem Dremel alles passend schneiden für die ahk.
    Hat hier schonmal jemand mit nem indi Ansatz gemacht und das Ergebnis überzeugt echt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ich meine das heck würde klappen passt ja auch aber der auspuff halt nicht ...

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • ich meine das heck würde klappen passt ja auch aber der auspuff halt nicht ...

    Edit: genau deswegen (siehe Finger) :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l8jy-y-e369.jpg]

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • weis keiner was das ist?

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!