DRINGEND: Valentinstag, Geschenkideen!!

  • Hallo,


    brauche dringend ein paar Geschenkideen für den 14. Feb.
    Vielleicht könnt ihr einfach schreiben, was ihr verschenkt =)


    ..ist ja auch alles anonym hier!!!!! :D


    mfg Fabian

  • Neee, die Blumenmafia muss bestreikt werden!

    Gruß Daniel !

  • Geht der Mist schon wieder los. :P Sorry, wenn das so aus mir herausgeplatzt ist.


    Kauf ihr ne Diddlfigur. Kommt immer gut.

  • Ich werde auch in diesem Jahr den Valentis-Kommerz nicht fördern.
    Schenkt Euren Frauen ab und zu mal im Jahr nen kleinen Strauß Blumen.
    Da freuen die sich viel mehr.
    Und wenn es nur welche für 2,50 € vom Aldi an der Kasse sind. Aber Ihr habt dran gedacht.



    Der alte Mann =)

  • Ne Karte für "John Rambo", kommt am 14. in die Kinos :baby: Ist halt doof wenn man sagt "wir gehen ins Kino und du darfst den Film aussuchen" 8)

  • Zitat

    Original von H-Man
    Ne Karte für "John Rambo", kommt am 14. in die Kinos



    perfekt!! :P

  • Zitat

    Original von H-Man
    Ne Karte für "John Rambo", kommt am 14. in die Kinos :baby: Ist halt doof wenn man sagt "wir gehen ins Kino und du darfst den Film aussuchen" 8)


    Klasse Film für ne Frau und auch noch zum diesem Tag. :rolleyes:

  • Sind wir doch mal ehrlich. Ist doch eh alles geheuchelt.


    Kauf ihr wie gesagt ne DiddlMaus.
    Oder wenns wirklich ist, bei uns an den Tankstellen werden Schlüsselanhänger mit Herzen, die aus Stein sind verkauft. Würde ja bei mir auch wunderbar passen :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Sind wir doch mal ehrlich. Ist doch eh alles geheuchelt.


    Ja, jedes Jahr the same... dieser Tag hat überhaupt keine Bedeutung, wieso also sollte man sich irgend ein sinnloses Geschenk aus den Fingern saugen ?( da gibts bestimmt passendere Gelegendheiten zu!


    Zitat

    Original von Cryotwister


    Klasse Film für ne Frau und auch noch zum diesem Tag. :rolleyes:


    Du alter Frauenversteher, schonmal was von Sarkasmus gehört ;)

  • Dumm gelaufen für mich.


    Mein lieber hat tatsächlich an den Tag gedacht und mir ein Geschenk in die Firma geschickt. :baby:
    Gab eine Rose und so ein tolles Klangherz.


    Hätte ich och nicht gedacht.


    Trotzdem, alles geheuchelt :]

  • Naja, hauptsache du freust dich drüber ;) ich hab mal so ein sau hässliches riesiges Plüsch herz mit Pfeil durch bekommen ?( ... das hab ich dann meiner Schwester gegeben, weil die das so toll fand :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Na ich freu mich eher aufs Einzipfeln :baby:

  • 8o 8o 8o 8o
    Na dann ma viel spaß :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!