...Kontaktschalter an Kupplungspedal??

  • Hi Leutz!


    hab neulich an meinem Kupplungspedal Kontaktschalter entdeckt...., neugierig wie ich bin, möcht ich ganz gerne wissen wofür die gut sind.... :baby: :baby: :baby: :baby:


    Greeezzzzz


    Tim

    Männer, die immer wissen wo ihre Frauen sind, sind Witwer!

  • ich kann dir nur einen grund nennen: wenn du tempomat hast und der schalter kontakt kriegt, wird der tempomat abgeschaltet.

  • thx,


    hehe, ich hab keine GRA......*smile :D :D :D :D


    Aber danke, leuchtet ja auch iwie ein^^

    Männer, die immer wissen wo ihre Frauen sind, sind Witwer!

  • Der Schalter ist auch ohne GRA vorhanden ;)


    Motorsteuergerät verändert die Ansteuerung, wenn du die Kupplung trittst... Motor dreht dann ja frei.. sol z.B. ein unkontrolliertes/unbeabsichtigtes hochdrehen verhindern..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!