Ich komm zurück - Pirelli GTI

  • So Freunde der guten Fahrkultur - ich werde mein A3 verkaufen, hatte ja genug Ärger damit :(


    Jetzt wird es wohl ein Pirelli GTi :D
    Nun häng ich bei der Ausstattung, mag großes Navi haben - was ist der Unterschied zum RNS 510 und RNS 510 Volkswagensound, außer der Preis?
    Ansonsten pack ich das Ding voll, Sitzheizung GRA Xenon usw - wenn jemand noch sinnvolle Vorschläge bitte los, ich muss ihn bald bestellen?


    Farbe pendel ich ich zwischen schwarz und silber - wie sieht dieses Bluegraphit aus, auf der VW Seite kommt nix rüber - sieht seltsam aus, ist das zu empfehlen?


    Gruß Matze

  • Pirelli GTI ist ein feine Wahl. Bin ich glatt Neidisch. :D


    Find den Pirelli persönlich in Gelb sehr geil. =)


    Ansonsten schwarz oder Silber

  • Ich würde auch das gelb nehmen!
    Aber in meinem Thread siehste meinen Golf in Bluegraphit =)


    KLICK


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Gelb oder Schwarz, auf der IAA hab ich den gelben ja live gesehen und muss sagen, einfach klasse diese Farbe, nicht so aufdringlich wie die anderen Individuallackierungen und trotzdem was besonderes.

  • das Gelb kostet ja "nur" ein bischen über 1.000€ extra... :rolleyes:


    ich persönlich würde noch ein Schiebedach nehmen, aber das gibts im Pirelli nicht X(


    nimm Schwarz!!! =) =)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Ja so ein Pirelli ist bissl exklusiv :D Bin eben im Autohaus noch gewesen und hab bissl gesprochen mit dem Verkäufer, das Graphit hat er mir auf einer Farbtafel gezeigt und sah echt gut aus, muss ich mal komplett am Auto sehen.
    Hab die Auswahl zum neuen A4, allerding sind die ohne viel Ausstattung schon recht teuer und die Benzin Motoren sind seltsam, 160 PS oder 260 PS - dazwischen gibts nix. Von daher also 30 Jahre Gti oder Pirelli, und nun halt Pirelli, find die Felgen auch ganz nett :D


    ja mit dem Radio bin ich net viel weiter, der Verkäufer meinte das VolkswagenSound ist ähnlich einem Soundprozesser und klingt gut und man kann das Radio beser auf den jeweiligen Musikgeschmack einstellen - hmm na mal sehen.


    Jetzt erstmal Angebote holen und hoffen das mein A3 gut bewertet wird.




    Stefan danke fürs Bild

  • Halt uns mal auf dem laufenden, das interessiert mich auch! :D

    Gruß Daniel !

  • Schicker Wagen den du dir da holen willst...
    Ich würde ihn in weiß nehmen :)

    Gruss Dirk

  • Weiß gibts beim Pirelli nich! Verfügbare Farben:


    • Sunflower - gelb
    • Reflexsilber Metallic - silber
    • Black Magic - schwarz
    • BlueGraphit - dunkelblau


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Auf keinen Fall mehr weiß kaufen,gibt es schon zu oft! :D


    Kommt also nur noch
    # Black Magic - schwarz
    # BlueGraphit - dunkelblau
    in frage! 8) :D

    Gruß Daniel !

  • aber schwarz gibts noch nicht so oft ne?????

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Da hast du auch recht! :D

    Gruß Daniel !

  • also ich find nen weißen mindestens genauso geil wie nen schwarzen...
    aber farben-diskussionen enden immer mit mord und todschlag!!
    also : jeder wie er meint.....ne???

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • So bitte kein Streit :D wird wohl silber werden, sieht ganz gut aus mit den getönten Scheiben hinten. Hab meinem Händler meine Konfig gefaxt und nun muss er ein guten Angebot machen und vor allem den A3 Inzahlung nehmen, der ist ja jetzt durchrepariert und mein Händler kennt den Wagen und steht auf meine 19 Zöller :P .
    Hab Volkswagen Sound RNS 510 genommen und Winterpaket, Licht und Sichtpaket, abblendbare Spiegel, Climatronik, Multilenkrad, Dämmglas und natürlich DWA Plus und GRA.
    Jetzt wiegt er bestimmt schon zu viel und kommt nicht mehr ausm Knick :baby:

  • So Leute, guten Preis hab ich für den Wagen - morgen wird mein A3 bewertet und in der Zeit fahre ich mit einem Edition 30 umher :D wünscht mir Glück - hoffe der bewertet die 19 Zöller und KW Gewinde mit?


    3 Fragen hab ich noch:


    Was ist LED bei den Rückleuchten - Blinker oder Bremslicht oder beides?


    Kann ich bei dem RNS 510 die DVD mit Mp3 vollmachen und dann abspielen oder ist die DVD nur zum Film schauen? Kann man überhaupt einen Film anmachen während der Fahrt?


    Hatte überlegt die Mobilfunkeinrichtung Premium zu wählen, aber viele Handys sind nicht Bluetooth rSAP fähig - bin eigentlich Sony Erricsson begeistert, aber die werden das wohl net untersstützen oder? Funktioniert das überhaupt ohne Probs - kostet immerhin 400 € Aufpreis.



    Edit
    Alles bestens gelaufen, besser als ich dachte, Kaufpreis gedrückt und Ankauf ist auch super :D


    Super freu mich - hol ihn in WOB ab ca Anfang Mai :D

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!