TT Projekt 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT Projekt 2008

      Hallo Forum !!

      Da ich nun ja meinen A6 verkauft habe.. bzw. mich schweren Herzens getrennt habe ist es nun so weit und ich widme mich dem lang geplanten TT Konzept.

      Es wird sicherlich nicht gaaaanz so umfangreich werden wie beim A6 - aber ich denke er lässt sich nachher sicher anschauen .. !! :P

      Basisdaten:
      TT Coupe 1,8T 180PS Frontantrieb
      eigentlich Vollausstattung

      geplant bis dato:
      Clarion Multimediaanlage
      Gewindefahrwerk Bilstein
      BBS Challenge black in 19Zoll
      Recaro CS Sportster schwar Leder/Alcantara mit Bordeauxroten Nähten
      Lackierung in RedChilli
      Dach und einzelne Teile Carbon
      Auspuffanlage Cargrafic in Sonderanfertigung (70mm Durchgehend)
      Schubumluftsystem
      BMC Carbonairbox
      Leistung nachher ca. 230 Ps (standhaft)
      Bodykit ist noch nicht definitiv entschieden
      etc. etc.

      Ich werde im Laufe der Umbauphase immer mal wieder Bilder hochladen... damit ihr auch alle auf dem Laufenden seit!!

      Hier nun aktuelle Pics vom Serienzustand mit 17Zoll Winterreifen !!







      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Da ich schon seit 3 Jahren mit den Gedanken spiele mir einen TT zu holen,
      werde ich deinen Umbau sehr aufmerksam verfolgen Norman!

      viel Glück beim neuen Projekt :)

      Gruß, Mišo

    • HI Norman,

      freut mich für dich das de A6 gut wegbekommen hast. Der TT Steht auch bei mir ganz oben auf meiner wunschliste als nächstes Projekt und so wie ich dich kenn wird der wieder ein Hammer.

      Wünsch dir viel erfolg und immer viel bilder machen


      Gruße aus der Pforzheimer gegend

    • schade dass ich es sagen muss aber mit dem TT für ein projekt machst du mindestens 5 schritt zurück. wenns der ganz neue TT wäre, dann wärs verständlich aber ein alter TT ist schon eigentlich in jeden denkbaren outfit gesteckt worden.

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Echt nette Basis.. allerdings hätte mich ein neuer TT auch mehr gereizt..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von fooki
      schade dass ich es sagen muss aber mit dem TT für ein projekt machst du mindestens 5 schritt zurück. wenns der ganz neue TT wäre, dann wärs verständlich aber ein alter TT ist schon eigentlich in jeden denkbaren outfit gesteckt worden.


      abwarten ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      Original von fooki
      schade dass ich es sagen muss aber mit dem TT für ein projekt machst du mindestens 5 schritt zurück. wenns der ganz neue TT wäre, dann wärs verständlich aber ein alter TT ist schon eigentlich in jeden denkbaren outfit gesteckt worden.


      abwarten ;)


      Der Kaufi sagts ja !! :] Die die mich kennen wissen das es für mich keinen Reiz bringt ein neues fahrzeug umzubauen da dort die Möglichkeiten extrem eingeschränkt sind!! Zudem steht der TT schon seit 1 Jahr bei mir daheim.. 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Bin mal gespannt, was du aus dem TT nun machst. Fand den Golf von dir schon Mega, denn A6 noch viel geiler. Bin mal gespannt, ob du da noch einen drauf setzten kannst. Wie ich dich kenne bestimmt und bin gespannt. Werde den Thread mit Sicherheit ständig mitverfolgen.

      Wird er schon dieses Jahr am Wörthersee zu bewundern sein?