TT Projekt 2008

  • Hallo Forum !!


    Da ich nun ja meinen A6 verkauft habe.. bzw. mich schweren Herzens getrennt habe ist es nun so weit und ich widme mich dem lang geplanten TT Konzept.


    Es wird sicherlich nicht gaaaanz so umfangreich werden wie beim A6 - aber ich denke er lässt sich nachher sicher anschauen .. !! :P


    Basisdaten:
    TT Coupe 1,8T 180PS Frontantrieb
    eigentlich Vollausstattung


    geplant bis dato:
    Clarion Multimediaanlage
    Gewindefahrwerk Bilstein
    BBS Challenge black in 19Zoll
    Recaro CS Sportster schwar Leder/Alcantara mit Bordeauxroten Nähten
    Lackierung in RedChilli
    Dach und einzelne Teile Carbon
    Auspuffanlage Cargrafic in Sonderanfertigung (70mm Durchgehend)
    Schubumluftsystem
    BMC Carbonairbox
    Leistung nachher ca. 230 Ps (standhaft)
    Bodykit ist noch nicht definitiv entschieden
    etc. etc.


    Ich werde im Laufe der Umbauphase immer mal wieder Bilder hochladen... damit ihr auch alle auf dem Laufenden seit!!


    Hier nun aktuelle Pics vom Serienzustand mit 17Zoll Winterreifen !!





    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Da ich schon seit 3 Jahren mit den Gedanken spiele mir einen TT zu holen,
    werde ich deinen Umbau sehr aufmerksam verfolgen Norman!


    viel Glück beim neuen Projekt :)

    Gruß, Mišo

  • HI Norman,


    freut mich für dich das de A6 gut wegbekommen hast. Der TT Steht auch bei mir ganz oben auf meiner wunschliste als nächstes Projekt und so wie ich dich kenn wird der wieder ein Hammer.


    Wünsch dir viel erfolg und immer viel bilder machen



    Gruße aus der Pforzheimer gegend

  • schade dass ich es sagen muss aber mit dem TT für ein projekt machst du mindestens 5 schritt zurück. wenns der ganz neue TT wäre, dann wärs verständlich aber ein alter TT ist schon eigentlich in jeden denkbaren outfit gesteckt worden.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ja ja der Norman.. Von einem Projekt ins andere.. :D
    Bin mir sicher das auch der TT ein Schmuckstück wird =)

    Gruss Dirk

  • Echt nette Basis.. allerdings hätte mich ein neuer TT auch mehr gereizt..

  • Also ganz ehrlich Jungs, was wollt ihr am neuen TT verschönern/verbessern :O


    Der Wagen ist schon perfekt! :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von fooki
    schade dass ich es sagen muss aber mit dem TT für ein projekt machst du mindestens 5 schritt zurück. wenns der ganz neue TT wäre, dann wärs verständlich aber ein alter TT ist schon eigentlich in jeden denkbaren outfit gesteckt worden.


    abwarten ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    abwarten ;)


    Der Kaufi sagts ja !! :] Die die mich kennen wissen das es für mich keinen Reiz bringt ein neues fahrzeug umzubauen da dort die Möglichkeiten extrem eingeschränkt sind!! Zudem steht der TT schon seit 1 Jahr bei mir daheim.. 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • glückwunsch zum TT!!!


    da bin ich ja mal gesopannt was du draus zauberst :) =)

  • Viel Spass bei deinem neuen Projekt! =) Ich glaube das wird wieder ein schöner Umbau bei dem man sich auf viele Bilder freuen kann!

  • Bin mal gespannt, was du aus dem TT nun machst. Fand den Golf von dir schon Mega, denn A6 noch viel geiler. Bin mal gespannt, ob du da noch einen drauf setzten kannst. Wie ich dich kenne bestimmt und bin gespannt. Werde den Thread mit Sicherheit ständig mitverfolgen.


    Wird er schon dieses Jahr am Wörthersee zu bewundern sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!