Welche Auflage bei diesen Felgen?

  • die beudeutungen der auflagen stehen doch unten beschrieben..

  • Zitat

    Original von piex
    die beudeutungen der auflagen stehen doch unten beschrieben..


    ja ich wieß aber tortzdem nicht so wirklich was die von mir wollen.


    Kann keiner von euch das deuten und mir sagen ob es geht oder nicht??

  • Habs mir jetzt net durchgelesen aber wird wie immer das Standard Zeug drin stehen.


    Freigängigkeit muss gewährleistet werden..du musst zum tüv prüfer und es sofort abnehmen lassen...dein auto darf max so und so ne hohe achslast haben bli bla blubb...hier fahren einige tomason und hatten keine probleme ;) müssen halt evtl distanzen drunter

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Habs mir jetzt net durchgelesen aber wird wie immer das Standard Zeug drin stehen.


    Freigängigkeit muss gewährleistet werden..du musst zum tüv prüfer und es sofort abnehmen lassen...dein auto darf max so und so ne hohe achslast haben bli bla blubb...hier fahren einige tomason und hatten keine probleme ;) müssen halt evtl distanzen drunter


    ja durchlesen wäre aber mal nett!! :D

  • :D Wir können dir auch nur sagen was da drin steht..wüsste net wie man es deutlicher sagen kann :baby:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    :D Wir können dir auch nur sagen was da drin steht..wüsste net wie man es deutlicher sagen kann :baby:


    mich interessiert net was das einzelne bedeutet, sondern nur obs ohne Probleme geht oder ob man was ändern muss :D

  • wenn du nicht tiefer bist dann passen die ohne probleme. damits vernünftig ausseiht vorne noch so 5mm distanzen und hinten so 10mm distanzen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    wenn du nicht tiefer bist dann passen die ohne probleme. damits vernünftig ausseiht vorne noch so 5mm distanzen und hinten so 10mm distanzen


    noch ist original aber ich will den noch 50/50 oder 60/60 runter schrauben...

  • dann könnte es seind as du evtl die radhausinneschale rauswerfen musst bzw bearbeiten und evtl die kanten legen musst

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    dann könnte es seind as du evtl die radhausinneschale rauswerfen musst bzw bearbeiten und evtl die kanten legen musst


    ja und sowas will ich eben wissen!!!

  • woher sollte ich das am anfang wissen...da stand das du einen 1,4er fährst und die felgen holen willst...viel mehr haste uns allen anfangs nicht verraten

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    woher sollte ich das am anfang wissen...da stand das du einen 1,4er fährst und die felgen holen willst...viel mehr haste uns allen anfangs nicht verraten


    ja es fahren hier doch seeeeehr viele 18 zoll, die Leute müssen odch wissen ob die ohne Probleme gehen oder ob man das was machen muss!?!?!?!? :tongue:

  • In dem Gutachten hast du zwar die Auflage die Radhausinnenschalen zu bearbeiten allerdings läuft das unter freigängigkeitsbezogene Auflagen. Also wenn die Innenschalen nicht im weg sind wird dich keiner zwingen da Hand anzulegen.
    Der Rest ist das übliche Gemüse. max Achslast für die Kombi und son Kram.


    Recht uninteressant. Die Felgen soltest du so eingetragen bekommen.


    Edit: Hatte angefangen zu schreiben bevor ihr euch hier zofft. Ob du was an den Radhausschalen machen musst wird sich erst zeigen wenn du die Kiste tiefer legst.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von nightmare
    In dem Gutachten hast du zwar die Auflage die Radhausinnenschalen zu bearbeiten allerdings läuft das unter freigängigkeitsbezogene Auflagen. Also wenn die Innenschalen nicht im weg sind wird dich keiner zwingen da Hand anzulegen.
    Der Rest ist das übliche Gemüse. max Achslast für die Kombi und son Kram.


    Recht uninteressant. Die Felgen soltest du so eingetragen bekommen.


    Edit: Hatte angefangen zu schreiben bevor ihr euch hier zofft. Ob du was an den Radhausschalen machen musst wird sich erst zeigen wenn du die Kiste tiefer legst.


    Danke für die ANtwort.


    Was denkste wieviel ich die Kiste problemlos tiefer legen kann??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!