Nachbau der JUBI GTI Spoilerlippe

  • Sorry aber die Lippe sieht für nen "Nachbau" ganz schön schlecht aus...dann lieber die Original ;)


    Vergleich:
    [Blockierte Grafik: http://www.typ-17.de/contents/media/Frontspoiler%20Go%204.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/JubiLippe.jpg]


    übrigens..das bild von unten ist auch nur ein Nachbau von SRS-TEC

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Hi,also ich hab so nen Ding bei mir dran.
    Und ich rate dir : Lass die Finger davon.
    Die is bei mir auf der einen Seite etwas zu kurz und mit der Bündigkeit zur Stoßstange fangen wir besser gar nich erst an X(

    ...hat immer was da

  • richtig sieht genau so aus wie sie auch kostet... nämlich nach nichts :D


    also entweder ne gebrauchte oem jubi lippe (neu gibts die ja nicht mehr) oder die nachbauten von srs tec kaufen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn schon Nachbauten, dann doch bitte die von SRS-TEC =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist die GTI Lippe von SRS noch lieferbar,möchte gerne eine haben? muss aber gut zu V6 hecklippe gut passen!

  • ja ist noch lieferbar, gibts ja erst seit kurzem ;)
    jubi front passt eigentlich zu fast jeder hecklippe, wobei es natürlich besser wäre wenn beides jubilippen wären ;)


    schreib den alexffm an wegen der lippe ;)

  • ja mach ich! ich hab schon ein Bastuck mit der V6 hecklippe,bei der Jubi hecklippe müsste man für die beiden 2x76 Bastuck endrohre ein loch schneiden,dafür ist mir die Jubi Hecklippe zu teuer zum Basteln aber von der höhe dürften die beiden gleich sein!

  • Also die OEM Hecklippe vom Jubi GTI hat eine vorgestanzte Linie auf der Innenseite - falls man sie vergrößeren möchte für 2 Endrohre.


    Die von SRS könnte SRS ja passend "beschneiden" bevor sie an Dich geschickt wird.


    Gruß Philipp

  • Zitat

    Original von JPM-GTI
    Also die OEM Hecklippe vom Jubi GTI hat eine vorgestanzte Linie auf der Innenseite - falls man sie vergrößeren möchte für 2 Endrohre.


    Die von SRS könnte SRS ja passend "beschneiden" bevor sie an Dich geschickt wird.


    Gruß Philipp



    das machen die? 8o

  • einfach Fragen ;) wennse es net machen werden sie es dir bestimmt sofort mitteilen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • bei Ebay gibt es Jubi Front und Heck spoiler für 76 Euro! sind das die von SRS?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!