Bisschen Spielzeug

  • Hallo,


    Mein name ist alex bin noch recht neu in der vw scene ware früher in der honda scene nur der Golf 5 GT R Line hatts mir einfach angetahn und deswegen habe ich mir den auch gekauft bekomme in in der zwölften kallender woche bzw holle in in WOB bis dahin ist es ja noch ein bisschen will aber trozdem noch ein bisschen spielzeig für mein neues baby kaufn und zwar suche ich


    popoff ventil für 1.4 TSI 90 kw
    Komplettauspuffanlage mit motorrad endtop


    desweiteren will ich fragen ob man die R32 anlage unter meinen runterklatschen kann oder ob man flansch und so anpassen muss oder obs ma gar net geht ?


    zu mein Golf


    Golf GT 1.4 TSI 90KW
    R Line vollausstattung
    Weiß


    Mfg alex :)

  • hmmmm will mir keiner schreiben oder wisst ihrs einfach nicht ?


    mfg alex

  • Der OEM R32 paßt nicht da 4-Motion, dort ist die Rohrführung ganz anders als beim Frontriebler.


    ESDs ist Motorradstil kenne ich ehrlich gesagt auch nur aus der Japan-Szene, für den Ver habe ich sowas noch nicht gesehen. Würde meiner Meinung nach auch kein Stück zum Fahrzeug passen.

  • Also ich finde, das man den Motorrad ESD auch an dem Motorrad lassen sollte und nicht unter ein Auto klatschen muss. Wir sind doch hier nicht bei den Tokio Drift.

    Gruß


    KUNKELMAN

  • hab son motorrad esd mal am gti gesehen, das sieht mal nach garnix aus :rolleyes:
    wenn dann würd ich lieber im gti look was verbauen, das sieht viel besser aus :) oder wenn dir der R32 Look gefällt (hast ja auch R-Line :D) dann halt den Stenzel ESD oder so mit der ori R32 Heckschürze =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!