SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Ja gleicher Termin =) und nein, für den Jetta wird es vorerst keine Blende geben, sorry :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi


    ich würde dann gerne die Blende mit GTI Ausschnitt nehmen.


    Gruß Daniel

  • Unverbindliches Interesse für die Version mit einer Aussparung links:
    1. aimless
    2. Mr.Miagy
    3. torti 1305
    4. no limits
    5.


    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:
    1. Podda
    2. Mr.Nice
    3. Michael m
    4. Alexino
    5. GTI-Freak
    6. GT3000-Wo
    7. futzi23
    8. Golf_Freak
    9. FT250
    10.bvbsteffen
    11. Perez
    12. peter2meter
    13. Golf 5 TDI

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sooo jungs die hälfte des monats hätten wir schonamal geschafft, wann ist es denn jetzt endlich soweit???
    kann nich mehr warten, meine schürze liegt zu hause rum und bettelt schon förmlich drum endlich ans auto zu kommen;)
    hoffe es klappt bald
    gruß

  • Ich hätte bitte auch gern eine.
    Natürlich mit ausschnitt

    Einmal editiert, zuletzt von Lexor2 ()

  • Vielleicht kann ich ja mal anregen, wie wäre es mit der Herstellung eines cleanen r32 grill ohne die löcher für den nummernschildhalter? ich hätte da schonmal interesse dran :D aber ich glaube der grill allein ist bei vw mittlerweile kaum noch bezahlbar X( echt ne frechheit.


    jo

  • Und, wie lange werdenwir noch auf die Folter gespannt??? ;)


    Mein Auto muss endlich fertig werden :tongue: he he

  • Wenn das gute Stück mit GTI-Aussparung auch an einen GT passt, bin ich sehr gerne dabei :o)

  • Ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
    wann es denn endlich los geht la la la

  • Zitat

    Original von das_ave
    Wenn das gute Stück mit GTI-Aussparung auch an einen GT passt, bin ich sehr gerne dabei :o)


    Wenn der GT die Aussparung an der gleichen Stelle wie der GTI hat dann ja =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,
    hätte Interesse an einer OHNE AUSSCHNITT !!
    wieviel würde denn die kosten mit Versand zu mir??


    Gruß
    Daniel

  • Ich nehme aus mehreren Nachforschungen an, das dies der Fall ist. Daher nehme ich ebenfalls das gute Stück mit Aussparung und würde gerne über weiteres informiert werden (Bezahlung, Versandkosten, eventuell schon lackieren?! ec.)


    Gruß Daniel

  • Der angestrebte Preis wird bei 149€ liegen, mehr dazu wenn die Blenden fertig sind.


    Leider muss ich an dieser Stelle aber verkünden das ich die Info erhalten habe, das sich das ganze noch etwas verschiebt, da der Formenbauer von SRS-TEC einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt und SRS-TEC dementsprechend die Produktion der Blenden erst aufnehmen kann, wenn dieser wieder genesen ist.


    Ich hoffe das ist sobald wie möglich, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann dem Formbauer gute und schnelle genesung und daumen hoch ;o)

  • ui, ich wünsche natürlich auch beste Genesung und auch frohe Ostern :o)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!