SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da Michael von SRS-TEC auf meine Bitte hin die untere Blende für das R32 Heck (das an jeden Golf 5 paßt) Anfang bzw. Mitte März auch mit einer Aussparung für den ESD vom GTI bzw. einen linksbündigen ESD produzieren wird, siehe:



    ... wollte ich hier auch gleich mal in die Runde fragen, wer Interesse an einer komplett cleanen R32 Blende für die R32 Heckstoßstange hätte (z.B. TDI Fahrer bzw. Fahrer von Fahrzeugen die sich keinen Sport-ESD verbauen wollen), diese würde dann wie folgt aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080219/3woe8etw.jpg]


    Beide Blenden könnte ich nämlich über Michael produzieren lassen und zum Preis von voraussichtlich 154,70€ anbieten und man so in den Genuss einer passenden R32 Heckstoßstange kommen =), ohne einen R32 oder anderen Endschalldämpfer kaufen zu müssen :D


    Hier geht es also wie gesagt nur um die Blende die unten an der R32 Heckstoßstange eingeclipst ist und es normalerweise nur in einer Version für den R32 Endschalldämpfer gibt und regulär bei VW schon um die 93€ kostet =)


    Also, wer hätte alles Interesse an einer der beiden Blenden (das ist jetzt eine rein theoretische Frage und natürlich keine Kaufzusage, keine Bange ;)) und würde sie bei seinem Wagen gerne verbauen, die R32 Heckstoßstange bekommt man ja bei jedem VW-Händler, die Blenden in den beiden oben gezeigten Versionen aber nirgendwo (außer bei mir vielleicht in naher Zukunft, kommt ganz auf euch an) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • interesse hätte ich so müsste ich es nicht selber cleanen.
    aber zu meiner frage ist das die blende (1K6 807 568 9B9) oda mit dem heckansatz zusammen ?

  • Es handelt sich um einen Ersatz für die Original-Blende mit der TN 1K6 807 568 9B9 die bei VW mittlerweile 93,65€ kostet und im Gegensatz zu der Blende die ich euch anbieten werde, leider die beiden Ausschnitte für die Endrohre enthält =)


    Also nur die unlackierte Blende auf dem Bild, die man sich natürlich auch in Wagenfarbe lackieren lassen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich nehm auf jeden Fall eine!!


    Wahrscheinlich eine ohne Ausparrrung...


    Kanns garnich mehr abwarten :D :D

  • Mit oder ohne, das ist hier die Frage... =)

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • NEEEEEIIIINNNNN. . . . ?( :D
    Kauft euch so eine Blende nicht, so R32 Faker sehen blöd aus! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Nur gut, das ich mir die Oettingerschürze und nicht die R32 Schürze geholt habe, sonst müsste ich mich jetzt auch ärgern... :D

  • Ich würde eine cleane bevorzugen.

  • Zitat

    Original von Urkster
    Ich würde sie auch nicht kaufen ;) :P ?(


    Nehmt sie lieber orignial mit Mittlerem Auspuff ^^


    Zitat

    Original von Urkster
    Ich würde sie auch nicht kaufen ;) :P ?(


    Nehmt sie lieber orignial mit Mittlerem Auspuff ^^


    Ja genau und dann ganz heimlich mich per PN anschreiben und eine bestellen, gelle? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen Dank für die Info, dann hätten wir also schon zwei Interessenten =)


    Unverbindliches Interesse für die Version mit einer Aussparung links:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:


    1. Podda
    2. Mr.Nice
    3.
    4.
    5.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ganz genau =)


    Finde ich wirklich klasse, das jmd sowas auf die Beine stellt. Spitze!

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Ja genau und dann ganz heimlich mich per PN anschreiben und eine bestellen, gelle? :D


    Du Gauner! :) Aber nett von dir, dass du meine schon fertig gemacht hast.. 8) :D :P :]

  • ich nehme eine ohne aussparung..... ist die dann lackier fähig?

  • Zitat

    Original von Michael m
    ich nehme eine ohne aussparung..... ist die dann lackier fähig?


    Ja =)




    Unverbindliches Interesse für die Version mit einer Aussparung links:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:


    1. Podda
    2. Mr.Nice
    3. Michael m
    4.
    5.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!