SAMMELBESTELLUNG: Komplett cleane SRS-TEC R32 Heckstoßstange für euren Golf 4

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe gerade mit Michael von SRS-TEC gesprochen und mit Ihm darüber geredet 2 weitere Versionen der geliebten R32 Heckstoßstange anzubieten, also falls von eurer Seite aus Interesse daran besteht =)


    Das ist ja die SRS-TEC R32 Heckstoßstange wie Ihr sie bisher kennt...



    ... Michael würde auf Wunsch aber auch noch eine Version ganz ohne Ausspuffaussparungen und eine Version mit nur einer Auspuffaussparung links produzieren und ich euch dann anbieten können =)


    Die Version mit nur einer Auspuffaussparung würde quasi so aussehen wie folgende...


    R32 Look Heckschürze mit einem Endrohr


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080219/66dewula.jpg]


    ... bei der ganz cleanen Version wären einfach beide Auspufföffnungen geschlossen (für Golf 4 Fahrer die keinen Sport-Auspuff wünschen bzw. bei denen dieser nichts bringt, die aber trotzdem nicht auf die geniale R32 Optik verzichten möchten) =)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/080219/y3lqjbbr.jpg]


    Da Ich wissen muss wer alles an so einer weiteren Stoßstangenversion Interesse hätte (natürlich ganz unverbindlich) würde ich mich sehr freuen, wenn hier der ein oder andere sich melden und schreiben würde, für welche Stoßstangenversion er sich interessieren würde, je nach Interesse wird dann die ein oder andere Version in einer Kleinserie in Produktion gehen und über mich zu beziehen sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Angestrebt sind 289€ für die cleane und halbcleane Version, also 20€ mehr als für die ganz normale Version mit den zwei Auspuffaussparungen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hätte interesse an die mit nur einer Aussparung. So würde mein neuer ESD gut dazu passen.


    MfG

  • Vielen Dank für die Info, dann hätten wir also schon einen Interessenten =)


    Unverbindliches Interesse für die Version mit nur einer Aussparung:


    1. aliman86
    2.
    3.
    4.
    5.


    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Vielen lieben Dank Kaufi, echt 1A von dir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also die mit nur einer Aussparung hätte mir auch gefallen. Jetzt hab ich aber schon die normale von SRS-Tec =)

  • Unverbindliches Interesse für die Version mit nur einer Aussparung:


    1. aliman86
    2. Kallimero (aber erst im Spätsommer/Herbst)
    3.
    4.
    5.
    Unverbindliches Interesse für die Version komplett ohne Aussparung:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Also grundsätzlich erstmal folgendes:


    Finde das ist ne supergeile Idee.....auch die Cleanen Jubi-Produkte finde ich super.......


    Problem: Konto ziemlich leer^^


    MFG Keve

  • So, endlich ist die Stoßstange bei mir erhältlich =)


    *** Komplett cleane Golf 4 R32 Heckstoßstange endlich bei mir erhältlich ***

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sehr schickes design stört ja eigentlich nur das material,
    aber da alle so hoch begeistert davon sind, denke ich das noch einige interessenten kommen werden zu weihnachten etc :)


    finde es übrigens super dass srs und alex so bemühmt um uns sind :)
    fettes danke schön

  • mir würde die cleane gut gefallen!wie sind die von der passgenauichkeit?

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgolf85 ()

  • Sehr gut, kannst du auch im Forum nachlesen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und schon wieder gibt es etwas neues, dieses Mal Golf 4 "R-Line" Style Heckstoßstangen zum Preis von 269,10€ zzgl. Versand innerhalb Deutschlands, wer da nicht zuschlägt dem kann ich auch nicht mehr helfen :thumbup:


    https://www.meingolf.de/92668-…-erh%C3%A4ltlich-top.html


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090312/c48hxzt7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/…heck_einrohr_variante.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!