Peugeot Forum, bzw. Fragen hinzu

  • Grüß Euch,


    eine Freundin von mir ist sehr verstärt an einem Peugeot 206 cc (Cabrio) interessiert. Sie möchte unbedingt ein Cabrio mit Hardtop. Nun habe ich ihr aber erzählt, dass ein Kollege von mir solch einen besaß und das Hardtop undicht war.


    Meine Frage lautet nun, ist das auch bei den neueren Modellen der Fall. Das Cabrio welches sie sich ausgesucht hat ist BJ 2005. Vielleicht wurde ja was verbessert.


    Kennt sich jemand damit aus, oder kann mir jemand hierzu ein kompetentes Forum empfehlen?


    Vielen Dank

  • Das hier müsste das größte 206cc Forum sein =)


    http://www.ccfreunde.de/forum/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke schön =)

  • Frage geklärt. jetzt können wir deinen thread zuspammen elli :D

  • Ich bin ja auch ein Ex-206cc-Fahrer. Zum Thema Forum - ccfreun.de und 206cc.de sind die zwei größten Foren und auch immer sehr gut besucht. Es gibt in DE aber auch viele regionale Foren, die Treffen und Ausfahrten organisieren. War zumindest noch vor zwei Jahren so.


    Zum Thema undicht: Meiner war BJ 2002 und ich hatte in den 3 Jahren in denen ich den cc hatte NIE ein Problem mit dem Dach. Wohl jedoch mit dem Motor, aber das ist eine andere Geschichte. Ausserdem war mir der 1,6er mir den 109 PS einfach zu lahm. Wenn ich noch einmal vor der Entscheidung stehen sollte, würde ich den 2 l mit 136 PS nehmen - der ist ausserdem von der Ausstattung besser.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!