Kaufberatung LCD TV

  • hi ich habe vor mir so ein lcd tv zu kaufen ich weis nur nicht welchen was könnt ihr mir empfehlen?
    es soll ein 37 oder 40 zoll sein und 100Hz haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattoo ()

  • Zitat

    Original von Tattoo
    hi ich habe vor mir so ein lcd tv zu kaufen ich weis nur nicht welchen was könnt ihr mir empfehlen?
    es soll ein 37zoll sein.


    Muss es ein LCD sein?


    Die von SHarp sollen richtig gut sein! Die Aquos serie.

  • Meine eindeutige empfehlung ist der Panasonic TX-37LZD70F!!!


    Vor allem bei den PAL Bildern, die ja hauptsächlich empfangen werden ist der LCD bei vielen vielen Tests ganz vorne mit dabei oder meistens auch Testsieger!


    Ich hab ihn mir selber vor 1,5 Monaten geholt und bin sogar bei Kabel Analog Bilder sehr zufrieden!


    hier noch en Link


    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@44@305@@@@@TX-37LZD70F@Viera|LCD-TV@&altMod=N&upper=&prop=TEST

  • Habe seit kurzem auch einen neuen LCD:


    Samsung LE40F86


    *FullHD Auflösung
    *SuperClearPanel
    *3x HDMI 1.3
    *100Hz
    * Kontrast 25.000:1



    Ich bin begeistert davon, genialer schwarzwert, kräftige Farben und das Design selbst sieht top aus.


    Link zu Samsung:KLICK!
    Link zu testeo.de: KLICK!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • habe jetzt auch noch bissl imnetz geschaut und auf den gestossen
    Toshiba REGZA 37 Z 3030 DG


  • Den Panasonic hab ich mir vor kurzem selbst gekauft und bin begeistert. Wirklich ein Top Gerät und die Darstellung von analogen Bildern ist wirklich gut im Gegensatz zu vielen anderen Geräten.

  • Ich habe auch mir einen Panasonik gekauft aber einen Plasma, weil mir die Bilder bedeutent besser gefallen haben als bei einem LCD. Laß dir im Laden die Bilder mal zeigen wenn du kein HD Signal hast da sieht die Welt schon anders aus uns auch mal im dunkelen wie die farben dann wirken. Ich würde auch in einen fachmarkt gehen, da ist der Preis gleich oder oft auch günstiger und du hast eine richtige Beratung

  • Bin auch auf der Suche nach einen neuen LCD Fernseher...


    Finde ja die weißen von Samsung zemlich stark vom Design, aber passt da auch der Rest??
    Kenn mich da nich so aus... was halt ihr denn von dem hier ???


    Samsung LE32R81W LCD-TV


    http://av.samsung.de/produkte/…2f-4fd5-8508-e3f405518832

  • Also ich hab jetzt den von meinem Bruder bekommen, den er eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht hatte, dort aber dann doch zu groß war! ;)


    Ist ein Universum ( von Quelle ) in 32". Bitte fragt mich nicht genau nach den Modelldaten.


    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit!


    Kann aber nur jedem Raten: Entweder Kabel Deutschland zu machen oder ne Satelitenschüssel zu Montieren und nen Receiver zu nutzen!


    Denn das normale "Kabelfernsehen" so wie es eigentlich üblich ist sag ich mal, hat eine sehr schlechte Qualität, die dann auf dem LCD um einiges besser zu sehen ist, als auf normalen Röhren-TV´s!

  • Hmm, wären eigentlich jetzt beide geil! ;) ( was für eine Hilfe )


    Wo liegen die denn preislich?

  • preislich fast gleich

  • Zitat

    Original von elsinio
    Ich habe auch mir einen Panasonik gekauft aber einen Plasma, weil mir die Bilder bedeutent besser gefallen haben als bei einem LCD. Laß dir im Laden die Bilder mal zeigen wenn du kein HD Signal hast da sieht die Welt schon anders aus uns auch mal im dunkelen wie die farben dann wirken. Ich würde auch in einen fachmarkt gehen, da ist der Preis gleich oder oft auch günstiger und du hast eine richtige Beratung


    Genau das habe ich auch getan =)


    Ist wohl kein Full HD aber das merkt man garnicht.
    Habe daran eine Playstation 3 per HDMI angeschlossen und wüsste nicht wie man das Bild noch besser hinbekommen könnte.
    Ganz normales SD Fernsehen ist absolut TOP! Bislang konnte ich noch keinen LCD finden der da mithalten kann.


    Vorallem wenn man den Blickwinkel betrachtet (Was mir sehr wichtig war) sind LCD Bildschirme einfach nur schlecht.


    http://www.plasma-lcd-fakten.de =)

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • So steh jetzt gerade vor der Entscheidung mir einen neuen LCD Fernseher zu kaufen... soll ein 32" werden und da ich gerne einen weißen hätte würden für mich diese 2 Samsung, LE-32R81W oder LE-32A455C1 in Frage kommen!!


    Hier mal die Daten zu den beiden im Redcoon Shop:


    http://www.redcoon.d...0/Samsung_LE_32R81W/


    http://www.redcoon.d...Samsung_LE_32A455C1/


    Bräuchte jetzt mal die Meinung bzw. Tipps der Experten unter euch :)


    Welchen würdet ihr mir den empfehlen??


    Er würde zu 90% zum normalen TV schauen genutzt werden und zu 10% DVD's! Habe einen digitalen Receiver...


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!