Antera Felgenangebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antera Felgenangebot

      Habe ein Angebot über Antera 161 Alus:
      [IMG]http://kfz.freepage.de/jako/gross/antra161.jpg[/IMG]

      Die Felgen sind 7,5x16" und pro Stück kosten sie 89 €! Ich weiss nicht ob ich zuschlagen soll - Bei dem Preis?

      Wie gefällt sie euch vom Design?

    • Hi Jank ! Also was den Preis angeht kann man nur sagen : Preiswert ! Aber das Design ? Hmmm...es sieht so aus als ob der Felgenkranz verdammt weit raus steht ("Bordstein-Freude" *ggg*). Außerdem denke ich sind die Löcher zwischen den Speichern auch nicht ganz einfach um ranzukommen beim saubermachen (Besonders den blöden Bremsenabrieb)......Aber das Design ist an sonsten recht ungewöhnlich und auch noch nicht oft gesehen. Ich zumindest hab´s noch nie gesehen.

    • Hast recht; Der Stern schaut weit raus. Aber das gefällt mir. Putzen ist kein Problem... Da gibts noch anfälligere Felgen!

    • Hab heut endlich auch mal ´n paar Bilder gemacht... :D

      [IMG]http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Silverbora/DSCN1408.JPG[/IMG]

      [IMG]http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Silverbora/DSCN1409.JPG[/IMG]

      [IMG]http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Silverbora/DSCN1406.JPG[/IMG]

    • ...er is da allerdings noch a bisserl hochbeinig, will Ihn scho noch etwas tiefer haben..
      Eine Zahnbürste brauchst Du für die Felgen keine, nur Pril-Wasser und einen guten Dampfstrahler.. ;)