GTI US Stossstange, gibt es verschiedene?einige Fragen. Teilenumer?

  • ich möchte mir eine us gti stossstange bei vw kaufen. gibt es da verschiedene varianten? also ich wollte ganz gern wieder die selbe haben wie am deutschen modell, jedoch mit den seitemarkierungsleuchten und der kleinen nummernschildaussparung. mit dem wabengitter. gibt es da unterschiedliche versionen für den gti?
    was kostet die in etwa bei vw?
    kann mir jemand eine teilenummer nennen?
    muss ich die seitenleuchten extra bestellen?
    passt die stossstange 1:1 wenn ich die neu bestelle an mein 2005er modell?
    ist die front ganz clean, sodass ich beliebig ein kleines nummernschild anbringen kann, oder sind da löcher vorgebohrt?

    Einmal editiert, zuletzt von Timo_GTI ()



  • hm, also ich war vorhin bei vw. aber die konnten in ihrem system keine us teile finden.
    kann mir vielleciht jemand die teilenummer geben für die stoßstange, die sml und den us grill!?


  • hat den nniemand mal eine teilenummer dafür?

  • Würde dir gerne helfen, aber mein E**A läuft grad nicht... X( ...schei** Computer...


    Wenn es wieder funzt, werde ich dir die Teilenummern posten!


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 1K0 807 217 Q GRU Verkleidung für Stossfänger vorne grundiert (Nordamerika) 205,27 € incl. 19% Mwst.


    GTI Grill mit Bohrungen für kleinen Kennzeichenträger:


    1K0 853 651 G VW8 Kühlergrill rallyeschwarz/tornadorot (GTI KZT klein(Japan)) 95,68 € incl. 19% Mwst.


    GTI Grill ohne jegliche Bohrunggen:


    1K0 853 651 H vw8 Kühlergrill rallyeschwarz/tornadorot (GTI ohne KZT (klein Nordamerika)) 95,68 € incl. 19% Mwst


    Seitenmarkierungsleuchten


    1K5 945 071 A
    Seitenmarkierungsleuchte vorne links
    11,19 € incl. 19% Mwst.


    1K5 945 072 A
    Seitenmarkierungsleuchte vorne rechts
    11,19 € incl. 19% Mwst.



    Edit sagt:


    Für die SML wird noch je ein Leitungssatz pro Seite benötigt


    2x N 017 753 2 Gluehlampe W5W-12V 0,86 € incl. 19% Mwst.
    2x 6X1 971 273 A Leitungssatz fuer seitliche Blinkleuchte 7,38 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Zu welchem Preis?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Den haargenauen Preis kann ich Euch erst morgen posten.


    Da meine Frau nichts von dem ausgegebenem Geld erfahren darf, habe ich alle Rechnungen in meinem Büro versteckt :D


    Kann ich aber morgen Euch mitteilen!


    Am Besten per PN!


    LG Mehmet

  • was sind das noch für Umfeldbeleuchtungen:


    Umfeldleuchte 3C0 945 291 und 3C0945292



    und die GTI Gitter kann ihc so übernehmen in die neue von meiner alten? das passt alles??


    und ich habe ja Scheinwerferreinigungsanlage - muss ich was beachten?

  • So, die Schürze kann ich besorgen für 190 Euro zzgl. Versand, ich denke über DPD als Sperrgut 35 Euro.


    Die SWR-Abdeckung und die dazugehörige Leiste passt vom GTI, sowie die Gitter unten auch!


    LG Mehmet

  • so, dann werd ich mal gleich heut früh hin und bestllen die teile.


    und die stoßstange ist dann mit den seitenmakierungsleuchtenaussparungen? weil im etka bei vw wird dieses nicht mit angezeigt...


    wie lange ist denn so die lieferzeit bei vw der teile?


    und die orig. lippe passt dann auch drunter?
    würde z.b. von ABT auch eine lippe dann drunter passen?

  • Die originale Lippe passt, genauso wie alle anderen Lippen auch die für den Euro GTI passen. Außer den SML gibt es zwischen der US Schürze und der Euro Schürze keinen Unterschied. Die Lieferbarkeit der US-Teile ist allerdings teilweise miserabel :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • wie ist das mit dem einbau der seitenmakierungsleuchten - also wo genau werden die angeschlossen? muss man damit bis in den innenraum, wegen CAN bus?
    oder werden die einfach ans standlicht mit angeschlossen?

  • Die beliebteste und sinnvollste Lösung ist es sie per Stromdieb an die Kabel des Standlichts zu hängen, da sie dann ordnungsgemäß mit dem Standlicht ein und ausgeschaltet werden.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!