Und noch ein Neuer

  • Hallo,


    ich habe mir heute einen neuen Golf 1,9 TDI bestellt. Ich hole ihn zwar erst Ende Mai in WOB ab, aber ich dachte ich könnte ja vorab mal etwas über meinen neuen Wagen lernen. =)


    Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, habe mal Kraftfahrzeugmechaniker bei Mercedes gelernt und bin jetzt angehender Berufsfeuerwehrmann.Mein erstes Auto war ein Mazda 323, dann folgten ein Fiat Punto, ein Honda Civic und jetzt der Golf.


    Ja, dann mal auf ein gutes Miteinander. :)

  • Hallo Dave und Willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Von mir auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum und mit dem Auto.

  • na endlich haste dir maln richtiges Auto gekauft :]


    Viel Spaß hier im Forum

  • Zitat

    Original von Bartigolfer
    na endlich haste dir maln richtiges Auto gekauft :]


    Viel Spaß hier im Forum


    Das hast du recht,


    Willkommen ,bin aber auch neu.

  • Gute Nachrichten: Ich kann ihn bereits am 14.04. abholen *freu*

  • Auch ein Hallo von mir!
    Viel Spaß in Wolfsburg,ist ein super Erlebnis ! =)

  • So Leute,


    ich habe ihn abgeholt. Sobald der Umzug vollbracht ist stell ich ihn mal richtig vor. Fährt sich aber super :D

  • So, ich hab grad mal 10 Minuten Zeit, also stell ich ihn mal vor:


    Golf V 1,9 TDI Trendline


    - vier Türen mit E-Hebern
    - RNS 300 mit MP3
    - Alarmanlage Plus mit Innenraumüberwachung und Einzeltüröffnung
    - ParkPilot
    - Freisprecheinrichtung


    Ich wollte eigentlich noch ne Anhängerkupplung und Xenonscheinwerfer, aber eine Woche nach der Bestellung kann man ja bei VW nichts mehr ändern... naja, bin auch so sehr zufrieden mit dem Auto.


    Da sich beruflich bei mir doch einiges geändert hat bin ich inzwischen bei 4200km.



    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/9995/frontny1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/7554/heckws2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/6499/innench5.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 112Dave ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    Ein paar mehr Bildchen wären cool =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!