Bitte Spendet... :D

  • Was daran soll jetzt lustig sein? ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das meint der typ aber nicht ernst, oder?
    wenn doch sollte man ihm wegen akuter Dummheit einsperren und nicht wieder rauslassen, bevor er nciht einsieht, das man autos im Wert von 30.000 € nciht geschenkt bekommt.


    Wenn er in der Ausbildung Polo gti fahren will, dann sollte er es so machen wie ich damals.


    Das I wegstreichen und Polo GT (2F QP) fahren, sieht eh besser als

  • also ich finde die Idee kreativ, das dabei nichts rumkommt ist klar, aber versuchen kann man es ja, davon abgesehen gab es ja auchmal eine Aktion wo jemand auf seiner bis dato relativ unbekannten Website gedroht hatte, seine Kaninchen zu schlachten und zu essen, wenn er nicht mindestens 10.000€ gespendet kriegt und tatsächlich hatte er schon nach wenigen Wochen ,als ich das gesehen habe, knapp 3.000€ zusammen, ist dann ja schonmal ein Anfang :D

  • Aslo ich finde die idee auch nicht schlecht, denn es gibt sicher viele, die bei dem "Spaß" mitmachen und ihm 5 € überweisen oder so.,....

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Zitat

    Original von kunkelman
    Aslo ich finde die idee auch nicht schlecht, denn es gibt sicher viele, die bei dem "Spaß" mitmachen und ihm 5 € überweisen oder so.,....


    so dämlich kann doch keiner sein, oder?


    Hey, ich nehme einen 5 Euro schein und schmeiße ihn zusammengeknüllt aus dem fenster, einfach nur so aus spass :D

  • ja, es gibt aber auch Leute die die Bildzeitung lesen, genauso wie es Leute gibt, die dem Friseur private geschichten erzählen und dann auch noch glauben, das es den Firseur interessiert ;)

  • Finde die Idee auf jeden Fall nicht dumm. Und Leute mit zuviel Geld gibt es immer!
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt... oder wie ging der ;)

    Rock´n Roll

  • Ok, ich will den neuen A4, dann mach ich auch mal so eine Auktion ;(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Alleine diese 9 Antworten sind es schon nicht wert !

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!