• Ich bin mit dem Gedanken am spielen mir eine Auspuffanlage zuzulegen. Ob es eine Komplett Anlage sein soll oder ob ESD reicht, will ich hier erfahren und von welchem Hersteller ihr mir empfhelen würdet?
    Mir wurde von meinem Tuner ein ESD von FOX (wegen der hohen Passgenauigkeit) empfohlen, die man auch mit einem MSD von FOX erweitern kann.

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Ich kann dir da aus meinen Erfahrungen Bastuck ans Herz legen. =)

  • was hast du denn für eine erfahrung gemacht?

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Qualität, Preis und Paßgenauigkeit stimmt einfach. =)

  • Das Problem bei deiner Motorisierung ist ja, überhaupt einen ESD bzw. eine Anlage mit Gutachten für diese Motorisierung zu finden, soweit ich weiß bietet FOX nämlich schon Artikel für den Golf 5 an, aber nicht für deine Motorisierung, schau dich da mal ein bißchen im FOX-Onlineshop um damit du siehst was ich meine =)


    Bastuck dagegen hat auch deine Motorisierung mit im Gutachten, was natürlich einen enormen Vorteil birgt, vor allen Dingen wo die Anlagen und ESD von Bastuck mit einem EG-Betriebserlaubnis ausgeliefert werden, also keiner Eintragung bedürfen =)


    [Blockierte Grafik: http://bastuck.de/web/pict/FV_500200090030.png]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auf der HP von FOX steht die ANlage nicht mit drauf, habe ich auch schon gesehen.
    Zumindest im Händler Katalog wurde diese Angeboten.
    Habe mir gerade den Online Katalog von FOX runtergeladen:
    In dem Gibt es den ESD für 507 € und den MSD für 283 € zu bestellen.
    Ist natürlich viel günstiger als Bastuck und EG habe die beiden auch!
    Von der Passgenauigkeit und Qualität ist mein Tuner überzeugt.

    Gruß


    KUNKELMAN

    Einmal editiert, zuletzt von kunkelman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!