• Hey Leutz,wer von euch geht zur DTM 11.04.-13.04.2008 auf dem Hockenheimring ??? Wo habt ihr eure Zimmer ??? Pension oder Hotel??Welchen Sitzplatz habt ihr für das Rennwochenende??

  • ich bin mit meiner freundin am rennsonntag dabei! sitze auf der haupttribüne!

  • musste mal im inet schauen. gibt auch immer wieder bei ebay tickets.

  • meine Freundin und ich sind auch auf der Haupttribüne

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    meine Freundin und ich sind auch auf der Haupttribüne


    Welcher Block??

  • Block B überdacht

  • gehst du öfters zur DTM in Hockenheim??? MI-885

  • War letztes Jahr zum Eröffnungsrennen und zum Finale da. Das waren die ersten male. Werde jetzt aber regelmäßig da sein! =)

  • Hat vielleicht jemand Lust im Anschluss ein paar Bilder online zu stellen und einen kleinen Bericht für Tuningsuche.de zu schreiben? :)


    Wenn ja, bitte kontaktiert mich per PN. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • wenn ich eine gescheite kamera hätte würde ich mir sogar noch überlegen einen bericht zu schreiben... :)


    mal sehen ob ich einige gute fotos machen kann...
    hab mir diesmal auch fahrerlagerkarten gekauft... :D =)

  • @MI-855 ich habe immer haupttrib. und FAhrerkarten gekauft.


    ich werde auch noch bilder machen

  • Servus Jungs.
    Bekomm wahrscheinlich auch noch kurzfristig 2 Karten :)
    Nur ne Frage. Könnte entweder Haupttribüne überdacht bekommen oder Nordtribüne mit Fahrerlager. Was ist besser ;)?

  • haupttribüne ist schon geil! =) und fahrerlagerkaten kannste auch so noch holen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!