Big Project 83er Derby

  • Sers Leutz.


    Auf das ständige "drängen" von meinem Kumpel Stefan_ stell ich euch mein Big Project vor..


    meinen Derby.. :D


    Naja was soll ich sagen, es ist verdammt viel arbeit die mir aber spaß macht!!!
    Leider stockt der Umbau zur Zeit weil es sehr schwer ist teile bekommen für mein Baby (Bj.83)..


    Hmm ich hab schon viele Vorstellungen wie er werden soll, doch umgesetzt wird alles spontan, einfach machen und schauen wie kommt und wenns ned passt wieder ändern :D


    viel spaß beim mitverfolgen :D


    gruß reu



    (so hab ich ihn gekauft)

  • ;)
    richtig herrlich dein Derby,bin gespannt wie er dann mal aussieht wenn er fertig ist.Was haste denn so alles vor ??

  • Servus!


    Herzlich willkommen hier und viel Spass bei deinem Derby Umbau! =)
    Immer fleißig Bilder posten!

  • na endlich hat er sein derby der welt presentiert!!! :D dann hat mein drängeln doch geholfen!!! :D aber der derby wird mal geil WENN er so is wie wir geredet haben!!! =) =) =) aber des dauert noch a bissal!!! ;)

  • Hmm naja ich hab soo einiges vor, der wird von grundauf neu aufgebaut...
    auf späteren bildern sieht man dann mal mehr...


    auf jedenfall muss er schleifen aufm boden und aufjedenfall oldschool style... :D

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    na mein bückstück is auch endlich hier! :D




    hehehe wer da das bückstück ist :D

  • Zitat

    Original von R-EU


    hehehe wer da das bückstück ist :D


    wie wa des beim cafe tinken?!? :D

  • Zitat

    Original von Stefan_


    wie wa des beim cafe tinken?!? :D


    ich sag nichts !!! :D

  • oh, einer aus meiner gegend :D , äh ja... hau rein und stell mal bilder online wie er jetzt aussieht ....


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von Golf-Driver
    oh, einer aus meiner gegend :D , äh ja... hau rein und stell mal bilder online wie er jetzt aussieht ....


    mfg klaus




    joo dere... morgen stell ich mal paar rein wie er im moment aussieht... kann ja ned alles auf einmal zeigen :]

  • Zitat

    Original von R-EU




    joo dere... morgen stell ich mal paar rein wie er im moment aussieht... kann ja ned alles auf einmal zeigen :]


    und wie du des kannst :D... stell entlich die bilder online vom schönen derby...

  • geiles Teil jetzt noch G40 rein etwas bearbeiten und ab geht die LUZI

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!