Was bruach ich alles?

  • Also ich habe mich entschlossen mir eine Eton 500.4 und dazu die Eton Pro 170 zu kaufen.
    Nun ist meine Frage was brauche ich noch alles?


    Welche Kabel undwie lang müssen die sein wenn die Endstufe in den Kofferraum soll.


    Vor allem weiss ich nicht auf was ich achten muss bei den Kablen von wegen Breite oder irgendwas anderes.


    Brauch ich sonst noch Teile ausser den Adapterringen? Und muss ich da auf besondere achten?


    mfg

  • Hallo,
    die Standart Plastikringe würde ich nicht unbedingt empfehlen, besser sind welche aus Multiplex. Du brauchst dann noch Laustprecher und Strom/Cinchkabel, da gibt es passende Sets. Und ich würde dir in jedem Falle eine Grunddämmung empfehlen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • als erstes hängst du sauber die Matten rein
    dann verpsachtelst du es mit der Paste


    so hab ich das auch gemacht


    und den Aggregatträger dämmst du ein wenig mit Alubutyl


    dazu hab ich mir noch Aluringe gedreht, einfach perfekt würd ich sagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!