KrEcIk's Black Goal

  • So dann will ich euch auch mal meinen Golf vorstellen.
    Am 16. April 2006 war es endlich so weit da konnte ich meinen Golf das erste mal anschauen und auch schon fahren.
    War schon ein tolles gefühl.




    Nach dem ich ihn ein paar Monate gefahren habe bin ich bei eBay auf tolle Felgen gestossen ( Ori. VW ) :D



    Letztes Jahr packte mich dann aber doch die sucht nach dem " TUNEN " und ich begann zu sparen.
    Dann kam ich hier ins Forum und lernte tolle nette neue Menschen kennen die genau das gleiche tuhen wollten bzw. es schon tatten.
    Und Dezember 2007 ging es dann los.
    Felgen, Fahrwerk und Auspuff wurden über Alex bestellt.
    Im Laufe der Zeit als das Geld wieder stimmte kaufte ich mir den GTI Heckansatz und die LED-Rückleuchten von VW.
    Der GTI-Heckansatz wurde dann zum Lackierer gebracht und heute wieder abgeholt.




    Am Donnerstag werden die Felgen raufgezogen da ich Freitag den rest einbauen Fahre.


    Ich hoffe euch gefällt mein Wagen.


    Cia
    KrEcIk

    Einmal editiert, zuletzt von KrEcIk ()

  • ;)
    für den anfang nicht schlecht,bin gespannt wie er dann aussieht mit den restlichen sachen =)

  • Danke.
    Bin selber schon gespannt wie er aussehen wird.
    Glaube die letzten nächte vor dem Umbau lassen mich nicht in ruhe :D


    Cia
    Lukas

  • ja genau, vergiss bitte nicht dann neue Bilder einzustellen!

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Bilder werden jetzt immer sofort Aktualisiert.


    Cia
    Lukas

  • Zitat

    Original von MaZa
    sieht nett aus dein golf schön dezent
    was wird sonst noch gemacht ?


    =)

  • gute basis hast da schon =)
    bin gespannt, was du daraus machst!! =)


    mfg tobi

  • sehr schöne grundlage hast du da,mach was draus ;)


    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Wie schon oben gesagt jetzt im laufe der woche müssten meine LEDs kommen.
    Am Donnerstag kommen die Felgen rauf weil ich ihn Freitag tieferlegen lasse, die GTI-Heckschürze und der Sportauspuff.
    Bilder kommen dann auch sofort.


    Cia
    Lukas


    P.S. Bin ebenfalls gespannt wie er aussehen wird.

  • Hallöchen!
    So gestern war es nun endlich soweit der Tag des Umbaus war da :D
    Hier ein paar Bilder :











    Ich hoffe euch gefallen die Bilder incl. meines Wagens :D


    Cia
    Lukas

  • sieht gut aus.


    sag mal ist das eine mietwerkstatt oder wie ?
    muss mich ja auch wegen dem fahrwerksumbau am besten nach ner hebebühne umschauen ....

  • Nein das ist keine Mietwerkstatt.
    Ist eine garage vom Cousens Kumpel.
    Der eine hat alles Umgebaut und der andere Tönt scheiben.
    Sehr nettes Duo Team.


    Cia
    Lukas

  • sieht gut aus ! weiter so...
    außer die rüllis , kann mich damit net anfreunden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!